Eure erste Periode nach der Geburt....

kam gleich "heftig" oder brauchte es ein paar Tage bevor sie richtig da war?

Meine Maus ist 13Monate,seit zwei Tagen ist zwar leicht bräunlich beim abwischen,aber ansonsten nichts,ich Stille sie auch noch.

1

Bei mir kam sie vor ein paar Tagen das erste Mal. (Baby ist 8 Monate alt). Meine kam direkt richtig normal. Also stärker und dann immer schwacher nach 5 Tagen wars vorbei.

2

Bei mir kam nach 12 Wochen die erste Periode. Direkt im Schwall und schmerzhaft. Jetzt die danach alle sind so wie deine.. langsam und schleichend.

8

Ist dein Zyklus schon regelmäßig?

3

Bei mir war es nach neun Monaten und ähnlich wie bei dir. Es dauerte zwei oder drei Tage mit Schmierblutung bis sie richtig kam und war die ganze Zeit deutlich schwächer als vor der Schwangerschaft. Beim zweiten Mal übrigens genauso. Ich hoffe es bleibt so schwach, das ist ganz angenehm 😉

4

Bei mir ging es nach 6 Monaten los und bisher auch pünktlich. Aber beim ersten Mal dachte ich kurzzeitig ich verblute, war schlimmer als im Wochenbett und die Schmerzen.. uff.. Es ist aber zum Glück immer besser geworden ich hoffe der Trend hält weiter an

5

Bei mir wars wie vor der Schwangerschaft, nur einen Tag länger als sie sonst war.
Ohne schmerzen... die übliche Menge Blut..

6

Ich hab sie 11/12 wochen nach der geburt bekommen.
Sie war heftig. Tampons sind direkt ausgelaufen nach 20min. Also hab ich wochenbettbinden genutzt. Sie war nur am 1 tag so schlimm
Nach 4 tagen hatte ich schließlich nichts mehr
Ich hatte bevor sie anfing 2 tage unterleibschmerzen.

Während der periode hatte ich kaum bis keine schmerzen. Also vieeeeeel weniger wie vor der ss

7

Bei mir kam die Periode 12 Wochen nach der Geburt wieder. Das erste Mal war schwächer als vor der Schwangerschaft, dafür das zweite Mal sehr stark. Danach wars wieder wie vorher.
Viele Grüße :)