3 tag fieber

Hallo, wir sind alle krank Husten/schnupfen. Meine kleine hat angefangen vorgestern zu fiebern. Es ist aber immer wieder runter gegangen deswegen hatte ich nur zur Nacht eins geben sie war auch gut drauf. Sie schläft bisschen mehr aber trinkt und sonst wie immer. Gestern auch wieder Fieber ich habe beim Arzt angerufen wenn sie normal drauf ist und das Fieber sich senken lässt muss ich nicht kommen. Gestern spät nachmittag dann 39,6 sie war aber normal drauf also noch nix bekommen. Abends war es dann immer noch zur Nacht habe ich dann eins gegeben. Heute morgen dann 38,1 habe dann auch nicht weiter gemessen sie war normal drauf sogar etwas besser als die anderen tage. Vorhin zum schlafen gehen habe ich doch lieber gemessen, wieder 39,2 habe ein Zäpfchen gegeben. Sie hat Husten, ist sonst normal drauf außer abends zum Bett gehen etwas mehr quenglig. Jetzt ist es natürlich der 3 Tag. Zwar nicht mit ständig Fieber aber immer mal wieder. Es können auch die Zähne sein sie sabbert viel. Morgen ist Feiertag, reicht es wenn ich am Donnerstag gehen? Sie ist 4,5 Monate

1

Also wenn sonst alles ok ist würde ich sagen reicht am Donnerstag. Der arzt macht ja auch nicht viel ausser Zäpfchen verschreiben. Wenn wie gesagt keine akuten anderen Symptome da sind ist das ok, aber ist natürlich immer Selbsteinschätzung. Ich gehe mit meinem nur noch zum Arzt wenn er etwas hat wo ich das Gefühl habe das kann ich nicht mit den sachen behandeln die ich zu hause habe. Ansonsten Baby mit joghurt einschmieren und viel Wasser geben 🤷 so hab ich es immer gemacht