Geschwistername zu Carlotta

Hallo ihr lieben, hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben. Wir haben uns inspirieren lassen und uns mit dem Namen „Antonia“ angefreundet.
Wie findet ihr passen die Namen Carlotta und Antonia bei zwei Schwestern?

Liebe Grüße

1

Ich finde, die passen gut zusammen :) beides sehr schöne Namen, die ich auch lieben würde! Kannst du meiner Meinung nach auf jeden Fall machen!

6

Danke für eure Antworten! Das bestärkt uns nochmal sehr ❤️

2

Passt perfekt! Nimmt den Namen.

LG

3

Auf mich wirkt Carlotta frecher und moderner als Antonia, die ich sehr gediegen finde..passt alsofür mich nicht optimal. Aber ich finde auch nicht, dass Gewchwisternamen das müssen.

4

👌💖

5

Ich finde beide Namen einzeln und als Geschwisterkombi toll 👏🏻

7

Ich finde die Namen schön zusammen.
Sie klingen einerseits sehr unterschiedlich, gehen aber trotzdem irgendwie in dieselbe Richtung (eher selten, eher kraftvoll, etwas elegant, könnten beide italienisch sein, müssen sie aber nicht).
Für mich passen sie in eine Sparte und tun sich bei der (gefühlten) Häufigkeit nicht viel.
Und ich mag die Namen sehr gerne:-)

8

Passt super zusammen, beide Namen sind sehr hübsch

9

Wow, Carlotta ist ja wirklich ein wunderschöner Name! Außergewöhnlich aber auch nicht zu abgefahren und defintiv auch zeitlos finde ich! Antonia ist nicht so meins, aber eine ehemalige Klassenkameradin heiß so und ich konnte sie nie ausstehen, habe deswegen vermutlich negative Konnotationen ;) Aber die Kombination funktioniert auf jeden Fall!

10

Es sind zwar beides nicht meine Namen, aber es ist eine schöne Kombination für Geschwister.