Transfer + 6

Hallo liebe Kiwu Mädels,

Ich brauche eure Einschätzung.
Ich hatte am 08.05. um 13:30 Uhr nun meinen dritten IVF Transfer mit einer Blastozyste.
Somit bin ich heute an Transfertag + 6 angekommen. Etwas schwammig habe ich ab Tr + 2 eine Testreihe angefangen, um zu sehen wie viel von der Ovitrelle Spritze noch zu sehen ist. Die hab ich mir am 02.05. verabreicht.
Diese war die Tage noch gaanz leicht zu sehen, dann aber auch relativ schnell wieder raus.
Nun habe ich heute um 17 Uhr nochmal einen Test gemacht. Habe vorher ganz "normal" getrunken.
Seht ihr da auch einen zweiten Strich und wie viel wert kann ich heute darauf legen??? Ich bin schon ganz unruhig und habe irgendwie Angst morgen nochmal einen zu machen.....
(Die Testreihe geht von unten nach oben)

Liebe Grüße 🫨

1

Hey, also ein Mini Strich seh ich .
Kann dir meine Testreihe mal schicken . Vllt hilft dir das .

2

Dankeschön! 😊 herzlichen Glückwunsch! 🥳

Das ist alles so aufregend....

3

Also ich sehe auch einen leichten Strich und es sieht sehr gut aus...
Drück dir die Däumchen das es so weiter geht🍀🍀🍀

4

Hey ich bin heute auch Transfer +6 und bei mir sah man die Spritze noch. Aktuell könnte es schon eigenes HCG sein, das müsste ich die nächsten Tage mal beobachten. Anbei meine Testreihe 😊

5

Hey, das sieht doch schon richtig gut aus. Daumen sind gedrückt!!!!!

6

Ich finde das sieht gut aus. War bei mir ähnlich. Hab dann erst wieder TF+9 getestet.
♥️

7

Wow! Wie hast du es geschafft 2 Tage keinen Test zu machen?? Herzlichen Glückwunsch!!!

8

Danke 🙏🏻
Ich hab an +6 einmal geguckt ob oder wieviel von der Spritze noch da ist. Dieses Striche raten macht mich ganz wahnsinnig, deshalb hatte ich mir vorgenommen noch 2 Tage zu warten. Aber ich brauchte eine Ausgangslage 😎😅

weiteren Kommentar laden
10

Huhu also ich sehe was und muss dazu sagen das ich eigentlich ohne meine brille kaum was sehe 🤣 also ich drück dir die daumen das es weiterhin steigt. Ich bin heute quch TF+6 und bin sooo ultra nervös. Ich schick dir mal meine Testreihe. Ich muss aber dazu sagen ich hab keinen ES ausgelöst.


Achja verwendest du auch One Step?

11

Bei dir sieht es auch schon richtig gut aus! Meiner war heute morgen (Tf + 7) einfach wieder negativ?! Ich versteh das nicht..

12

Fühl dich mal gedrückt. Lass dich nicht unterkriegen von dem Testwahnsinn. Wenn man sich denkt laut HCG Tabelle sollte der 10er Test eh erst an ES+14 anschlagen. Ich muss sagen es ist für mich auch das erste mal. Aber nachdem was ich hier schon alles gelesen habe solltest du dich nicht unterkriegen lassen 🙏❤️