Downregulierung

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Downregulierung. Ich soll erst eine Pille nehmen über drei Wochen anschließend eine Spritze Downregulierung für 8 Wochen und dann ICSI mit Pergoveris. Hat jemand von euch damit Erfahrungen?
Vielen Dank

1

Hi, ich kenn zwar die Downregulierung nur vom Namen und hatte dieses Protokoll nicht, aber Pergoveris ist sehr toll. Das hatte ich und es hat so gut funktioniert. Also der Ferrari unter den Stimulationsmedikamenten.
Ich wünsche dir alles gute
glg

2

Hey Jana.
Ich hatte nicht ganz die Kombi.
Bei meiner 2. ICSI hatte ich im Vorzyklus die kurze DR und danach mit Pergoveris stimuliert-ich hatte eine super Ausbeute- die aber am Ende nichts zum transferieren brachte, überstimuliert war ich außerdem.
Ich persönlich kann es nicht empfehlen !
Unter Gonal und Menogon hatte ich wenigstens etwas für frisch und kryo.
Hatte jetzt vor der 4.Icsi 3 Monate DR-am Anfang ging es so..aber die letzten 7 Wochen waren zum heulen, es ging mir gesundheitlich extrem schlecht. Habe dann mit menogon stimuliert, bin direkt gut darauf angesprungen und aktuell hoffen wir, dass sich der Krümel fest beißt.
Ich hoffe es hat sich gelohnt, würde es im Nachhinein nicht wieder machen.


Was ist der Grund für eine DR bei dir ?
VG

3

Ich habe Endometriose und in der Gebärmutter Endometriose. Deswegen Downregulierung zum austrocknen der Endometriose. Es soll ein langes Protokoll gemacht werden. Ich danke dir für deine Erfahrungen.

6

Ja ich hab auch schwere Endometriose, zum Glück aber nicht in der Gebärmutter.
Ich drück auch dir für deine Reise die Daumen, man liest immer wieder von Erfolgsgeschichten.🍀
Mein Endoarzt hatte es mir nach 3 ICSI ans Herz gelegt, die vielen Hormone sind ja nicht unbedingt förderlich.

weitere Kommentare laden