Ich wert nur bei 6

Ich schreibe mal hier weil ihr euch wahrscheinlich besser mit hcg Werten auskennt,
Habe am 2.5 meinen positiven Ovulationstest gehabt , mittelschmerz und zervix auch ,
Also war der Eisprung am
2.5 oder 3,5
Heute also Eisprung +10/11

Mein hcg wert war heute Morgen nur bei 6.

Ich soll das Progesteron weg lassen und in den nächsten Zyklus starten .
Bin total traurig

1

Hä???

Das ist doch viel zu früh um alles anzusetzen!

Hast du denn hcg gespritzt? Das es teste sein könnten? Selbst dann wäre es doch zu früh!

2

Nein kein hcg gespritzt… sie sagte Grad absetzen und ab in den nächsten Zyklus

4

Mach das nicht!

Das ist zu früh bei es 10/11!

Teste erstmal weiter ob es in 2-3 Tagen steigt.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Meinekinder5,

auf gar keinen Fall schon an ES+10 das Progesteron absetzen und schon gleich zwei Mal nicht, wenn es offensichtlich eine Einnistung gab! (Ich nehme an, es handelt sich um eigenes hcg?)

Nimm alles weiter! Absetzen kannst du in ein paar Tagen doch immer noch alles - oder wieso so eilig??

Warum wurde so früh überhaupt schon ein Bluttest gemacht?#gruebel

Liebe Grüße
Laurentia #blume

5

Danke ,
Das war meine Schuld , ich hab 2022 mein Kind bekommen und es hatte einen schweren Herzfehler und ist leider auch verstorben kurz nach der Geburt…. Dort war von Anfang an auch alles nicht prickelnd , niedriger hcg, verformte fruchthöhle usw. gestern Abend hab ich auf meinen Test was gesehen und bin in Panik zum Arzt

9

Das tut mir wahnsinnig leid, was du durch hast und ich verstehe deine Reaktion.#herzlich

Fakt ist:
- Es gab eine Einnistung!
- Du bist wahnsinnig früh dran und kennst den exakten Befruchtungszeitpunkt nicht.
- Diese hcg-Tabellen bilden Durchschnittswerte ab. Menschen sind keine Maschinen! Durchschnittswerte können, trotz intakter Schwangerschaft, abweichen.

In drei Tagen kann der hcg-Wert schon wieder ganz anders aussehen!#klee
Ich würde alles weiter einnehmen und in drei Tagen nochmal zum BT gehen.

6

Hallo, schau mal was ich gefunden habe. Ab +12 wird ein Wert von 25 erwartet. Wie sicher ist dein ES? 🍀

Bearbeitet von DeniseSh
8

Lieben dank

10

Viel zu früh zum Aufgeben. Was für ein ärztlicher Rat 😑 Dein ES kann ganz theoretisch auch erst am 4.5. gewesen sein.
Die Daumen sind gedrückt 🌷

11

Das glaub ich nicht , am 3.5 Abend war er schon wieder fast negativ

Hab jetzt noch einen Facelle gemacht . Der obere aber anders als heute Morgen sieht er auch leider nicht aus

12

Na gut, dann bist du meinetwegen ES+10 und dafür sehen die Tests gar nicht schlecht aus!

weitere Kommentare laden