Pu+ 11 plötzlich positiv, Pu+12 keine Steigerung

Hallo 🌸
Nachdem der Test an Pu+10 komplett weiß war, habe ich gestern Pu+11 leicht, aber eindeutig Positiv getestet. Heute war es überhaupt nicht stärker, vielleicht sogar minimal schwächer. Ich kam allerdings aus dem Nachtdienst und war zwischendurch mal auf der Toilette.

Der Urin war schon heller als gestern, aber macht das wirklich so viel aus? Ich habe das Gefühl an Pu+12 ist bei jedem ein super fetter Balken zu sehen. BT ist leider erst am Freitag…

1

Ich würde sagen, die Urinkonzentration macht auf jeden Fall etwas aus. Würde morgen nochmal mir MU testen. Und PU + 12 ist ja auch noch früh. Drücke dir die Daumen!

12

Danke 🌸

2

"Ich kam allerdings aus dem Nachtdienst und war zwischendurch mal auf der Toilette"

Naja, dann ist es doch absolut nicht zu vergleichen. Mein Tipp wäre, bis nach dem Nachtdienst zu warten oder zu hoffen, dass der hcg trotz Nachtdienst eine Steigerung zeigt. Dann würde ich eine zeitlang nichts trinken und 4 Stunden nicht auf Toilette gehen. Strich wäre dann Strich, aber man könnte es nicht vergleichen.

Liebe Grüße
Schoko

7

Danke für deine Antwort. Ich bin nur sehr verunsichert, aber es hilft ja nichts. Kann man nur abwarten ..

3

Der Test muss nicht jeden Tag eine Steigerung haben, aber die Tendenz über mehrere Tage sollte steigend sein.

Da musst du dich jetzt bisschen in Geduld üben, Daumen sind gedrückt 🍀

8

Danke 🌸
Ja auch nach all der Zeit ist Geduld nicht meine Stärke 🙈

4

Mein MU war irgendwie auch schlecht vergleichbar, bei mir lag es aber daran dass ich schlecht geschlafen habe und immer auf die Toilette dann musste.
Habe dann tagsüber mal einfach für 4h angehalten und konnte damit gut testen. Die Striche waren da bei mir auch stärker.

9

Ich hatte jetzt keine Tests mehr da und das war glaube ich auch gut so, sonst hätte ich noch nur noch mehr verrückt gemacht. Ich hoffe einfach das beste 🙈

13

Da hast du recht. Am besten aufhören zu testen und beim FA einen Termin ausmachen.
Dieses Raten bei den Strichen macht einen nur verrückt. Mir juckt es zwar manchmal auch noch, weil och noch Tests zuhause habe. Aber es ging mir damit echt nicht gut. Jetzt habe ich einfach Vertrauen ❤️

5

Ist bei mir auch so habe am 27.4. ausgelöst mal sind die Tests negativ dann leicht positiv

10

Mit Ovitrelle waren meine Tests auch bis zu 12 Tagen ganz leicht positiv, aber es war dieses Mal ein natürlicher Kryo Zyklus ohne auslösen.

Ich drücke dir die Daumen 🌸

6

Alle drei Tage Testen bis zum Nmt. Dann Clearblue Wochenbestimmung, dann weißt du Bescheid :)

Das Hcg verdoppelt sich bloß alle 48-72 Stunden im Urin, und es hingt auch dem Blut um die Spanne selbst beim Abbau hinterher sowie dem Aufbau.

11

Ich bin nur verunsichert durch die ganzen Testreihen 🙈 aber bringt ja nichts sich zu vergleichen.

Es ist der erste positive Test, den ich in 5 Jahren sehe und hoffe natürlich sehr, dass es nicht gleich wieder vorbei ist..