Blutung am Transfertag & Fieber

Hallo Mädels,

heute um 11 Uhr war mein Embryotransfer im Frischzyklus. Seit gestern bin ich stark erkältet und die Kiwu Klinik meinte, solange ich kein Fieber hab wird der Transfer durchgeführt. Heute morgen hatte ich auch keinen Fieber, also war alles wie geplant.

Direkt nach dem Transfer bin ich extra auf Toilette gegangen um zu prüfen ob ich Schmierblutungen ggf. durch eine Verletzung o.ä. habe. Es war kein Blut zu sehen.

Dann um 14 Uhr plötzlich eine leichte Schmierblutung zu sehen, die jetzt wieder aufgehört hat. Letzten Monat hatte ich in Kryozyklus direkt ein Tag nach dem Transfer SB die immer mal wieder auftauchten. Ergebnis war natürlich negativ …

Jetzt habe ich zusätzlich noch Fieber bekommen ☹️ also volles Programm

Hatte das eine von euch schon mal und kann Fieber die Einnistung verhindern?

1

Hey,

Leider kann ich dir keine eigenen Erfahrungen nennen.

Würde es versuchen aber trotzdem positiv zu sehen und sich zu schonen. Ändern kannst du es leider eh nicht mehr. Vllt erholt sich dein Körper über Nacht schon ganz gut und die Welt sieht morgen schon ganz anders aus.

Drücke dir die Daumen, dass es sich schön fest beißt und ihr euch in rund 38 Wochen kennenlernen dürft ☺️

2

Hey,

danke für deine lieben Worte. Ich hoffe auch, dass es sich endlich einnistet. Das ist jetzt mein 3. Transfer. In den letzten 2 gab es keine Einnistung ☹️

3

Ich hatte aus unerklärter Ursache um einen Transfer herum Fieber (kurz davor nur erhöhte Temp, fast unmittelbar danach aber Fieber). Das war ein erfolgloser Versuch. Ob dies nun aber am Fieber gelegen hatte oder an der Embryoqualität kann ich natürlich nicht sagen. Fieber (und nicht nur erhöhte Temperatur) ist aber sicherlich einer Einnistung nicht zuträglich...

4

Guten Morgen ☺️
Ok, verstehe. Ich glaube bei mir wird das wohl auch nichts ☹️

Bist/warst du inzwischen aber Schwanger?

Bearbeitet von Mimi467
5

ja, meine Tochter wird jetzt schon 2 Jahre alt. Ich bin damals dann direkt im nächsten Frischzyklus schwanger geworden.

weiteren Kommentar laden