Erneute Fehlgeburt?

Hallo liebe Leute,

Ich hatte im November bereits eine Fehlgeburt und durfte letzte Woche wieder positiv testen. Der HCG Wert Betrag 1891 an PU+23. Ich hatte bereits Übelkeit und Brustspannen und habe mich sehr gefreut.

Dann am Montat der Schock, beim Abwischen auf der Toilette Blut am Klopapier. Seit Montag habe ich auch keine Symptome mehr, das Brustspannen wird immer weniger und übel ist mir auch nicht mehr.

Ich habe mich gleich bei der KiWu- Klinik gemeldet doch leider hatten sie mittags keinen Termin mehr frei und deshalb habe ich erst Morgen einen Termin.

Seit diesem einen Mal hatte ich keine Blutungen mehr ( nur noch minimale braune Schmierblutung)

Hatte das schon Mal jemand?
Wars das schon wieder?

Viele Grüße
Luna

1

Hey,

ruf doch mal bei deiner/deinem Gyn an?!

Liebe Grüße und viel Kraft dir

3

Sie hatten leider auch nur am Freitag einen Termin frei.
Sie haben mir gesagt ich soll in die Notfallaufnahme aber ich denke, dass es eher kein Notfall ist, wenn es abgeht, können sie es ja auch nicht aufhalten 😐

2

Ich bin jetzt in der 12. Woche und hatte 4x Blutungen! In der 5, 6, 7. und 11./12. Woche. Es ging dem Baby immer gut, muss nichts heißen. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht !

Bearbeitet von Irmel95
4

Echt?
Haben deine Symptome danach auch abgenommen?

Dankeschön 😊

5

Ja extrem viele Frauen haben Blutungen in der frühen ss, denkt man nicht, aber jede 2.-3. Frau und bei weniger als 50% bedeutet das Fehlgeburt.
Ne, aber du bist doch extrem früh dran oder? Die Symptome kommen und gehen, das muss auch nichts heißen. Ich hatte oft mal mehrere Tage gar keine Symptome, dann kam es wieder etc. :) 🍀

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

Ich hatte in meiner 1. Schwangerschaft immer wieder Blutungen bis zur 26. Ssw. Es konnte nie eine Ursache gefunden werden. Gerade in der Frühschwangerschaft sind Blutungen nicht ungewöhnlich. Alles Gute 🍀

10

Danke für deine Nachricht
Es beruhigt mich echt sowas zu lesen.

7

So ging es mir bereits am PU+14: Am NMT plötzlich Schmierblutungen am Anfang noch mehr und danach weniger. Brustspannen und Übelkeit auf einen Schlag weg und meine Brüste waren wieder weich. Mir wurde gesagt, dass das nichts heißen muss. Viel schonen, Progesteron erhöhen und den Blutwert weiter beobachten. Wenn der Wert sich erhöht und man sich schont, sollte nichts passieren. Habe auch sehr viel gelesen und das passiert anscheinend sehr vielen Frauen. Also einfach positiv denken 🍀

11

Und wie weit bist du jetzt?
Kann es gar nicht glauben, dass es so vielen so geht😮
Wie lang gingen die Schmierblutungen bei dir?

12

Das war erst vor einigen Tagen und bin nun bei PU+18. Morgen ist mein zweiter Bluttest. Zu den Schmierblutungen hatte ich das im Internet gefunden. Das ist einer von mehreren Gründen für Schmierblutungen:

Schmierblutungen in den ersten drei Schwangerschaftsmonaten (Spottings): Sie können immer wieder zum Zeitpunkt der früheren Menstruation auftreten. Der Körper setzt nämlich trotz Schwangerschaft oft noch die Hormone der Zyklusregulation frei.

weitere Kommentare laden
8

Hey!

Die Symptome haben bei mir auch immer irgendwann abgenommen.
Das ist nicht ungewöhnlich.

Liebe Grüße
Schoko