Ein Mutmachpost☀️

Mir haben die positiven Geschichten immer geholfen und Mut gemacht nicht aufzugeben, daher schreibe ich euch meine😊.
Kinderwunsch seit 2020
2021 in Kiwu-Klink: Myome und Verdacht auf Endometriose-> GS und BS -> Endometriose Grad IV zuviel um diese zu entfernen!!
Ende 2021 künstliche Wechseljahre wegen Endometriose
Januar 2022 erste ICSI , 1 befruchtete EZ—> keine Einnistung
Gestartet mit pimp my Eggs/sperms , Ernährung umgestellt April 22 nächste ICSI 9 befruchtete EZ weitere 3 Transfers, wieder alle negativ
Neues Myom wieder GS
Juni 23 restliche VK bis Tag 5 kultiviert-> 1 Blasto -> schwanger

Gerade schaue ich meinem kleinen Wunder beim Schlafen zu und könnte glücklicher nicht sein😊.

Glaubt an euch und euren Körper, lasst euch von Rückschlägen nicht unterkriegen, redet miteinander, gönnt euch auch mal eine Pause und macht mit neuer Kraft weiter und niemals den Mut verlieren 💗


Viele Grüße Sonnenschein mit Kolibri ☀️

Bearbeitet von Sonnenschein2021
1

Lieber Sonnenschein ☀, deine Geschichte hat mir letztes Jahr schon viel Mut gemacht. Nach meinen ersten 3 Transfers ohne Einnistung war ich wirklich traurig. Du hast mir damals geschrieben, dass bei dir erst der 5. Transfer erfolgreich war. Und was soll ich sagen, bei mir hat es am Ende auch im 5. Versuch geklappt.
Ich wünsche Dir und deinem Kolibri alles Gute 💕

Winnie 🤍17+5 SSW mit ⭐⭐im Herzen

3

Liebe Winnie, ich kann mich noch an unsere gemeinsamen Hibbelposts erinnern. 😊Dankeschön, ich freu mich sehr für Dich und hoffe Du hast eine entspannte Schwangerschaft🌷. Das es bei Dir dann auch der 5. Transfer war ist ja toll!

2

Hallo Sonnenschein,

Ich habe auch Endometriose grad 4 und versuche seit 4 Jahren schwanger zu bleiben. Downregulierung habe ich seit Januar gemacht und bin im 4.Versuch gerade. Mein HCG wert ist gerade bei 54 :( ich habe Angst wieder biochemische Schwangerschaften erleben zu müssen. Ich bin schon sehr verzweifelt und deine Geschichte macht mir gerade auch Mut weiter zu kämpfen ❤️❤️❤️ ich hoffe dass es bald klappt wie bei dir!

Liebe Grüße

4

Dafür drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass es bald auch bei Dir klappt 💗.