Warum funktioniert es nicht? Frust..

Guten morgen,
Sorry muss mich mal ausheulen.
Wir tun jetzt seit fast 2 Jahren rum. 1 Fehlgeburt und 2 biochemische SS hatte ich schon.
Aber eine gesunde 6 jährige Tochter haben wir, ohne Hilfe und Probleme entstanden.
Und jetzt will und will es partout nicht mehr funktionieren.
Jetzt wurde eine gerinnungsstörung festgestellt, Faktor 2 Mutation heterozygot, und selbst mit heparin spritzen klappt es nicht.
Heute ist eisprung plus 11 und der test is mit morgen Urin negativ.
Also man sieht zwar leichte Schatten, aber denk eher es sind VL'S. Die hatte ich schon mal.
Warum klappt es denn nicht?
Was hab ich denn noch alles?
Kann corona schuld sein? Oder die Impfung?
Langsam Dreh ich echt durch.
Hatte 2021 ne schlimme corona Infektion. Trotz 2 maliger Impfung.
Ansonsten bin ich gesund. Schlank, rauche und trinke nicht.
Was ist denn nur los....
Jetzt werde ich in einem Monat 34 Jahre und hab langsam echt abgeschlossen.
Ich weiß hier gibt es noch andere die viel länger rum tun als ich und viel mehr Kummer haben trotzdem ist es für mich gerade halt schlimm.
Sorry für den jammer Post.
Und ja im kiwu Zentrum waren wir bereits.
Hat auch nicht geklappt.
Ich stopfe mich und meinen Mann seit ewiger Zeit mit Vitaminen und lauter Zeug voll aber nix bringt es. Bin davon eher nur genervt.

LG Julia

1

Hi. Ich fühle mit dir. Ähnliche Situation wie bei dir. Darf ich fragen warum kiwu Klinik nicht geklappt hat ? Da gibt es doch diverse Behandlungsmöglichkeiten. Wir lassen Icsi machen. Bald das 2. Mal und hoffen sehr.

2

Wir haben auch eine icsi machen lassen und alle Zellen waren danach auffällig. Also hatten 3 Kerne. Wurde nix transferiert. Hab dann bissl gelesen und vermute dass es an dem stimu Medikament lag und zu hoch dosiert war. Aber wissen tun wir es natürlich nicht.

4

Ich würde dann nochmal fragen oder sonst Untersuchungen machen woran es lag. Man sagt ja das die erste icsi nur ein ausprobieren ist leider. Wir wechseln jetzt beim zweiten Mal auch das Medikament und hoffen das beste.

3

Welche Diagnostik habt ihr denn noch gemacht?

Wie hast du bei der ICSI stimuliert?

Es gibt bestimmt noch Möglichkeiten.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶