1. Kryotransfer...natürlich negativ (TF+12)

Ich möchte "nur mal" jammern.😣

Hab heute mal getestet an TF+12 (es gab am 13. N 3-tage-embryo) und ich war echt positiv gestimmt,
Da ich weder Zwischenblutungen noch andere Mens-Vorboten hatte...aber jetzt würde ich an liebsten die blöden Progesteron Zäpfchen und das Estrifam absetzen...weil es ja dann nur unnötige Medikamente sind...

Bin auch sehr am überlegen ob ich den Bluttest am Dienstag absage, da ich halt extra ne Stunde fahren muss...

1

Das tut mir Leid 😟 wir sitzen im selben Boot, ich bin heute Transfer+8 von zwei sehr schönen Blastos, die eine war am schlüpfen. Das war unsere erste und letzte Kryo. Gestern war es immer noch negativ und ich Teste schon gar nicht mehr. Würde am liebsten auch aufhören mit duphaston da ich da schon SB hatte aber diese zwei Tage nehme ich sie noch. Ich fahre am Montag zum BT, aber das Ergebnis möchte ich nicht hören.. die können meinen Mann anrufen. Kannst du den BT nicht bei deinem Gyn machen? Dann sparst du dir die Fahrerei.
Alles gute und viel Erfolg bei den weiteren Versuchen 🍀✊

2

Fühl dich gedrückt! ❤️

Ich könnte bei meiner gyn anrufen aber so spontan kommt man da "wegen sowas" nicht dran. 😭 Ich muss mal gucken wie ich Die drauf bin. Vllt fahr ich doch. Aber aktuell bin ich echt niedergeschlagen, aucv wenn ich schon geahnt hab dass der 1 versuch wahrscheinlich nicht klappt.

3

Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst. Hab ein morgen auch wieder negativ getestet (TF+8) nach 4Tage Zelle.....und Hab auch kaum nich Hoffnung. Mo tag ist BT aber ich kann mor nucht vorstellen dass da was anderes bei rauskommt. Nehme Duohaston aber bis dahin noch weiter. Drücke dir dennoch alle Daumen ✊✊✊✊