Frage zum Kiwi-Essen

Hallo! meine maus hat heute zum ersten mal kiwi probiert und siehe da, sie hat ihr toll geschmeckt #huepf

jetzt ist mir aber eine frage aufgekommen, die ihr wahrscheinlich für ziemlich bescheuert halten werdet, aber ich weiß das wirklich nicht:

also in der mitte von der kiwi ist doch so ein weißer strunk und außen das grüne - darf man das weiße mit essen oder nicht?
also ich persönlich esse es immer mit aber nicht dass man das gar nicht darf und es für die kleinen gefährlich ist???

oh mann, auf was für fragen man kommt, wenn man kinder hat!

danke für eure hilfe!
bianca

1

Hab mir die Frage noch nie gestellt. Aber was soll daran gefährlich sein? Wenn das so wäre dürften wir die ja auch nicht essen. Für mich ist das absoluter Quatsch!!!

2

Oi, dass höre ich zum ersten Mal #kratz

Ich esse das alles und meine Kleine auch, die sich am liebsten nur von Kiwi ernähren könnte #augen :-)

3

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=472757&news_archive=1&CFID=33342314&CFTOKEN=40674430

lG germany

4

achh du sch.... - das hätte ich nicht lesen sollen, jetzt kann ich bestimmt die halbe nacht nicht schlafen!

danke trotzdem für die info!

lg bianca

5

Deswegen gibt es bei meinen Allergiekindern und allen voran bei mir keine Kiwis, auch wenn ich sie noch so lecker finde: Hatte einen allergischen Schock und muß sagen - Danke Gott(oder wer auch immer) und an meinen Arzt, daß ich noch hier verweilen darf!!!

Chrissi#blume

weiteren Kommentar laden
7

Hallo...

Ich hätte schwören können, da kommt jetzt eher eine Frage dazu, wie es hinten wieder raus kommt. Also: Morgen nicht wundern, die schwarzen Kernchen kommen so raus, wie sie reingekommen sind! ;-)

Biggi mit Philip (*25. Juni 2005)