günstige lauflernschuhe?WO?Welche?

Hallo ich such jetzt nach günstigen lauflernschuhe für meine zwillis.Da für 2 es schon teuer wird wenn ich schuhe kaufen muss und sie vielleicht nicht lang passen werden.
Welche sind gut und günstig?
Die elefanten gefallen mir echt gut.aber für 2 kinder muss ich schon wieder um die 70 euro zahlen und dann in 2 monaten vielleicht schon wieder...
Daher würde ich gern eine alternative suchen.
Bei ebay hab ich auch schon gesucht,aber sind halt gebraucht und davon halt ich eigentlich nix.

hoffe ihr habt tipps?

lg yvonne

1

Hallo,

ich befürchte, du wirst um das Geld nicht drumrum kommen. Gute Schuhe kosten halt viel Geld und Elefanten sind KEINE guten Schuhe.
Bei uns gibt es Schuhlagerverkäufe, da hole ich Pias Schuhe. Aber gerade die ersten Schuhe würde ich in einem kompetenten Schuhfachgeschäft anpassen lassen.

Lieber nicht am falschen Ende sparen und eine gute Marke kaufen (Ricosta, Superfit sind nicht so teuer, dann Naturino oder Däumling, aber die sind teuer.)

LG; Sunny

2

PS: Vielleicht gibt es ja reduzierte Vorjahresmodelle. Den Kleinen ist die Optik ja noch egal. Im Herbst räumen doch alle immer das Lager.

3

warum sind die elefanten nicht so gut?die haben doch auch so ne tolle weiche sohle..und was ist bei ricosta da anders.Hab mal gegoogelt und welche von ricosta gefunden.Günstigsten sind 25 euro,aber würde ja für den anfang reichen denke ich,

http://www.pepinio.de/wbc.php?sid=675edbbbc&tpl=testd.html&pid=468&rid=164&recno=2

hab leider noch keine ahnung von lauflernschuhen


danke für deine antwort

weitere Kommentare laden
8

hui.. du wirst dich wundern wieviele schuhe ihr verbrauchen werdet:-(.
Mich nervt das total, selbst die großen haben einen enormen verschleiss:-(.

Ich kann dir die peppio von Ricosta empfehlen, die sind einfach super:-)
Was ich dir noch raten kann, wenn irgendwas in der Familie ansteht, zb geb. oder sei es nikolaus und weihnachten, lasse dir gutscheine für schuhe schenken, oder die Fam soll einfach was ins sparschwein tun, so bekommst du das geld immer nebenher zusammen.
Mimi hat seid März 4 ! paar feste 3 paar sandalen durch.
und das wegen dem wachstum:-(.

Manchmal geht es schneller als man denkt;-)


lg

10

hallo

ich glaub das werd ich auch so machen.lieber schuhe schenken als spielzeug wo man eh genug hat.Und die kleinen verstehen das mit den geschenken ja eh noch nicht.


na da muss ich froh sein das ich keine drillinge habe..
lg yvonne

12

Ich habe die ersten schuhe für Lina von Däumlingm, bei uns gibts da ein geschäft wo Zwillinge ein Paar umsonst bekommen, vielleicht fidnest du sowas auch.
Wir kaufen jetzt Schuhe für Lina gebraucht, ich kann nicht alle zwei Monate 50 Euro für Schuhe auzsgeben. Gebraucht sidn die oft bnoch sehr gut erhalten, da sie ja nur so kurz getragen werden. Habe immer Däumling Schuhe bei ebay. gekauft.Ansonsten bei Flohmärkteen. Klar sollen die Schuhe gut seina ber solange sie nicht total ausgelatscht sidn tuns auch gebaruchte Schuhe.
Grüße Anna

13

Hi zum Thema messen. bei den Däumling-Schuhen kannst du inne die Sohle rausnehmen und dann ist da aufgezeichnet bis wo die Zehen gehen dürfen, dass die Schuhe noch passen.Also du kannst die Sohle rasunehemen und dein Kind draufstellen, dasd find eich super.
Grüße Anna

14

hallo danke dir...mein mann hat gesagt hier gibt es in der nähe einen werksverkauf für schuhe.mal schauen was wir da so finden für marken.

lg yvonne