❤❤❤Zyklusblattrunde am Donnerstag ❤❤❤

Ich eröffne mal und stell mal ☕ bereit.

Was meint ihr das sieht gut aus oder ?
Hatte überhaupt nicht mit einem so frühen ES gerechnet da mein letzter Zyklus 32 Tage lang war.

Euch allen einen schönen 🌞 Tag.

1

Guten Morgen 😃

Ja das könnte deine 1.ehM sein heute 🍀❤️
Hast du den ES gespürt? Ovus gemacht?

Ich bin immernoch der Ansicht das mein ES Dienstag Abend war 🤭😅 … Tempi steigt minimal und heute erst wieder auf CL … nunja da hilft wie immer nur abwarten 🫤

Wünsche euch einen schönen Donnerstag 🥰

Bearbeitet von Mandelbluete
4

Würde auch auf Di tippen bzw Mo. An den beiden Tagen auf jedenfall

9

Ja Montag Dienstag. Man sagt: der ES ist am letzten Tag der besten ZS Qualität 🤗

Daumen sind gedrückt! 🫶🏻🍀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mädels

Family2024 wenn deine Tempi weiter steigt dann war dein Es wohl schon, wie war denn dein Zs die letzten Tage so?

Meine Tempi is jetzt wieder über 36 Grad, Herz haben wir gestern noch gesetzt und nun warte ich ab was die Tempi die nächsten Tage macht

3

Ich hoffe das deine Tempi die nächsten Tage mal ordentlich ansteigt 🌬️🌬️🌬️🍀

23

Das hoffe ich auch

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen an alle 🍀 🌞 🍀 🌞

Ich drücke allen die Daumen, egal in welcher Hinsicht 🙏🍀.

Meine kurve sieht heute so aus :

Ich habe diese Nacht geträumt dass 3 Leute positiv testen.

Ich war auch dabei 😅😅 aber das dauert noch, bis ich einen test wage.


Lg 🍀 🍀 🍀

7

Sieht doch schon mal ganz gut aus ✊

158

Danke 😘

weitere Kommentare laden
8

Morgen 😄
Wenn die morgen weiter steigt dann schon.

Meine ist heute auch gestiegen laut ovus bin ja Es+10, laut Tempo aber Es+9.
Meine Temperatur ist diesen Monat sehr ruhig, die ist normalerweise mit viel Zick Zack und auch einen typischen Östrogenabsacker zw. Es+7-9, aber auch die schönste Kurve macht nicht schwanger 😅
Einfach Abwarten

13

die Kurve sieht doch super aus👍 wann möchtest du denn testen?🍀✊🏻

18

Ich glaub bis NMT 😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen ❤️

Ja da musst du wohl auf die nächste Messung warten...

Bei mir ist immernoch ein hin und her
Tempi gut, Symptome die auch PMS sein könnten, test mal zart positiv, mal negativ
Heute ES+12/13
Heute mal wieder negativ
😂🤷‍♀️
Warten wir ab

20

Gibt es doch nicht 🧐😵‍💫

Ich hoffe mit dir noch auf positives Ende 🍀🍀🍀🫶🏻🫶🏻🫶🏻

24

Doch
Leider schon 😂
Hab extra 3 gemacht
Dabei sah der presense vorgestern genauso aus wie der erste presense im Dezember als Ich schwanger war, aber da wurde er dann am nächsten Tag stärker 🤷‍♀️

Danke dir 😘

weitere Kommentare laden
12

Das sieht doch vielversprechend aus 👍📈🍀

Sie steigt morgen bestimmt weiter an 🥰📈📈


Mein ES war wohl auch gestern. Hat alles gepasst 🥰
Ovu, ZS, Muttermund, Mittelschmerz 🤗

19

Guten Morgen ich drücke dir euch die Daumen.

Schaut mal heute meine Temp an bleibt ein Rätsel 🙈
Einfach abwarten

Vllt habt ihr eine Idee

36

Redet ihr von mir

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen

Wenn dein ES schon war, dann sitzt ja auch das Herz sehr gut ☺️ jetzt heißt es abwarten. Wobei auch einmal nachlegen nicht schaden kann, falls es noch nicht der ES war 🤭

Ich messe noch nicht wieder, da erst ZT 3 ist, aber ich weiß auch noch nicht ob ich diesen Zyklus messe. Wir haben bald Urlaub und eigentlich will ich den gerne noch etwas abschalten und keinen so frühen Wecker stellen 😅

Allen Testerinnen heute viel Glück und euch allen einen schönen kleinen Freitag 🥰

64

Eine Auszeit vom Messen tut sicher auch mal gut, gerade wenn man Urlaub hat und ausschlafen kann🫶🏻👍🏻

72

Ja, auf jeden Fall 😉 wobei ich auch einfach gerne die Runde hier nutze. Allerdings lese ich ohnehin immer mit wie es euch hier ergeht, auch wenn ich selbst pausiere 🤭

weitere Kommentare laden
21

Woran machst du den ES fest? Bis zur Bestätigung durch Temperatur dauert es leider noch 2/3 Tage.

Meine Kurve ist brav unten. Der leichte Ausschlag war ein alkoholisches Getränk am Abend und schlechter Schlaf. Das hat bei mir immer starke Auswirkungen. Seit heute morgen merke ich das vor allem links der Eierstock arbeitet. Der übliche Druck scheint sich langsam aufzubauen. Heute Nachmittag hab ich Follikel- TV und erhoffe mir da paar Infos. 😃
Euch allen einen sonnigen Donnerstag 🤗

37

Ich hoffe, das es Dein Glückstyklzs wird 😊👍🏼

39

Zumindest geht es hoffentlich heut ein Stück weiter. Nach 17 üz möchte ich jetzt einfach mal mehr als ein Hormonstatus und ein Spermiogramm.

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen ihr Lieben,
Danke für den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen, meine Nacht war schlaflos🙄
@Family2024 die nächsten Tage werden zeigen ob der ES durch ist, ich drücke die Daumen✊🏻

Meine Temperatur ist abgestürzt, leider passiert das zuletzt häufiger so früh wenn ich mit der Progesteroneinnahme beginne (gestern), eigentlich sollte sie darunter ja stabil sein, das frustriert mich aber ich versuche es mir dann immer "schön" zu reden und suche nach irgendwelchen Gründen🙈

49

Ist das dann nur am ersten Tag? Kenne mich mit Progi nicht aus, drücke aber die Daumen dass es morgen wieder steil nach oben geht 🍀🍀

63

ja bei mir steigt es dann wieder, aber meist geht es dann konstant schon früher abwärts

weitere Kommentare laden