Minimale, einmalige SB an ES+6?!

Hallo zusammen,

Ich bin bereits Mama von 2 tollen Kindern (zweimal schnell schwanger geworden (ÜZ1 und ÜZ3). Ich möchte gerne noch ein drittes Kind, mein Mann ist noch nicht ganz überzeugt. Allerdings ist er auch nicht so dagegen, als würde er sich konsequent um die Verhütung kümmern. Deshalb lassen wir es derzeit wohl ein wenig darauf ankommen, ob sich noch ein Wesen zu uns gesellen möchte

Wir hatten diesen Zyklus am Eisprungtag GV (mit Coitus Interuptus, aber man weiß ja, dass das keine sichere Verhütung ist).
Heute Vormittag habe ich nun in meiner Unterhose eine minimale Schmierblutung entdeckt (siehe Foto, wer mag). Ich kenne Schmierblutungen als Vorzeichen meiner Periode ab ES+12 - nun bin ich aber erst ES+6 und frage mich, ob das ein Zeichen für eine Einistungsblutung oÄ sein könnte?!
Bei den bisherigen Schwangerschaften hatte ich das nicht, da hat sich um diese Zeit nach ES eher Schwindel in der einen bzw. Sodbrennen in der anderen Schwangerschaft bemerkbar gemacht, was für mich Zeichen waren.

Was meint ihr, könnte das ein Zeichen für einen geglückten Versuch sein? Hatte einer von euch das auch?

Lieben Gruß

1

Ob der Glückt entscheidet sich erst bei der Einnistung.
+6 wäre naheliegend aber kann auch alles andere sein.

2

Hatte ich diesmal auch und schon mal als es klappte !
Könnte also durchaus ein Zeichen sein, aber wie so immer…. Man weiß es nicht 🫣