ES+14 noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben.

Ich hatte am 17.04. meinen Eisprung. War an dem Tag auch beim Frauenarzt, die konnte das bestätigen.

Heute bin ich demnach ES+14.
Da ich generell nicht abwarten kann, habe ich ständig getestet, immer negativ. Zuletzt bei ES+11. Auch wenn es immer recht früh war. Aber nicht einmal ein Hauch positiv konnte ich bei den 10er-Test erkenne.

Ich habe auch weder aus-Anzeichen, noch Mens-Anzeichen. Klar kann die Periode sich verschieben. Wovon ich auch ausgehe, denn Hoffnung habe ich irgendwie keine.

Daher hat wer von euch vorher immer negativ und erst AB oder NACH ES+14 positiv getestet? Und weiß zudem auch relativ genau wann der Eisprung stattgefunden hat?

1

Hey,
Dein Post gehört ins KiWu Forum oder :)
Ein 10er ist an ES+14 sicher, da gibts nichts mehr zu rütteln, tut mir leid ❤️‍🩹
Wenn du später einen Anstieg hast ist es meistens nicht zeitgerecht und eine biochemische ss oder endet im frühen Abgang. Der HCG Wert im Blut müsste heute zwischen 57 und 140 sein, da wäre im Urin schon sicher was.

Außer du hast dich im Tag des ES vertan.

Ich drücke dir die Daumen dass es bald klappt 🍀

2

Oh, entschuldige. Heute habe ich gar nicht mehr getestet. Wie gesagt, zuletzt an ES+11.
Der Tag des ES ist Save.

3

Ich glaube dein Post gehört trotzdem eher ins KiWu Forum oder ? :)
Ich hab es oben so verstanden als hättest du ständig negativ getestet, sorry. Ich selbst hab an ES+11 eindeutig positiv getestet. Der Zeitpunkt war sicher, da IVF. Hab ganz ganz selten mal von Leuten gelesen, die mit sicher bestimmtem ES (z.B. weil IVF) an ES+12 oder 13 erst positiv getestet haben mit einem 10er Test. Ich denke wenn du morgen früh testest ist das Ergebnis sicher. Wäre es heute schon gewesen :) ich drücke die Daumen 🍀

4

Meiner war an ES+10/11 negativ und dann an ES+13/14 positiv, dazwischen hab ich nicht getestet. Aber dein Ergebnis kann dir nur ein Test zeigen. Also teste morgen und wenn der negativ ist, dann bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger.