Hilfe bei der Basaltemperatur?

Halli hallo
HĂ€tte eine frage, bitte seid nicht streng 😅
Ich hatte versucht diesen Zyklus regelmĂ€ĂŸig die Temperatur zu messen, und habe es tatsĂ€chlich nicht tĂ€glich gemacht, nur etwas am Ende. Habe es meistens vergessen vor MĂŒdigkeit. Naja seitdem ist meine Temperatur erhöht, normalerweise ist morgen NMT. Ist das normal das die Temperatur nicht sinkt ?

1

Naja so wie deine Kurve aussieht kann dir es keiner sagen, bewerten oder irgendwas. đŸ«Ł

Entweder du bist schwanger, hast eine lange 2 ZyklushÀlfte... Da kann dir leider kaum einer helfen denke ich.

4

Danke trotzdem â˜ș

2

woher willst du wissen das morgen NMT ist? Ein Eisprung ist da nicht dokumentiert.

Und ja - kann normal sein, fÀllt nicht bei jeden vorweg die Tempi sondern manchmal auch dabei

3

Hatte 2-3 Tage vor ES, mit Ovus getestet, die sind mir dann ausgegangen, naja hatte wie immer einen Mittelschmerz. NatĂŒrlich kann ich es nicht zu bestĂ€tigen ob da was gesprungen ist oder nicht, da ich nicht tĂ€glich Tempi gemessen habe.
Aber gehe davon aus, habe einen sehr regelmĂ€ĂŸigen Zyklus von 29 Tagen

5

Hallo :) kann natĂŒrlich alles sein aber meine Tempi geht zb. auch erst relativ spĂ€t runter, da ist die Mens schon 2-3 Tage da 🙈