Wann war der Eisprung?

Wann denkt ihr war mein ES und wieviel nach ES bin ich?

1

Steht doch dabei.

Gelb ist ES+1 steht ja auch eine 1 dabei.

2

Hey Lila.
Da du offenbar weder Schleim, noch Mumu tägl. untersuchst und einträgst, ist diese Methode nicht sicher, um den ES zu bestimmen.
NFP hat regeln, an die man sich halten muss, damit das ganze funktioniert.
So ist es eben das, was da auch steht, nur dass es ungenau ist. Aber mehr kann dir hier auch niemand sagen.
Alles gute 🍀

3

Glaube du bist im falschen Forum. Wenn du versuchst den ES zu bestimmen und in der Zeit absichtlich ungeschützten Verkehr hast, bist du sicher nicht „ungeplant schwanger“

4

Hallo Lila,
ich nehme deine Frage mal einfach so, wie du sie stellst, ob nun Kinderwunsch oder ungeplant. Das weißt du ja selbst.
Nach der sympto-thermalen Methode sind die besten Tage, um schwanger zu werden am Tag des Zervixschleim-Höhepunkts und zwei Tage davor und zwei Tage danach.
Von der Temperatur her gesehen: Am Tag der ersten höheren Messung, drei Tage davor und einen Tag danach.
Das - wohlgemerkt - bei Kinderwunsch.
Für "nicht-schwanger-werden-wollen" ist das Zeitfenster für mögliche Schwangerschaft größer!
Das Urbia-Zyklusblatt geht teilweise von derder sympto-thermalen Methode aus, ist aber nicht wirklich ausreichend, wenn man die fruchtbare und unfruchtbare Zeit sicher bestimmen will.
Weil du fragst: Wieviel nach ES bin ich?
Fragst du, weil du wissen möchtest, wann ein Test sinnvoll wäre?

5

Ich hatte es hier in das Forum geschrieben, weil ich anonym bleiben möchte.

Es ist eine Schwangerschaft geplant ❤️

6

Wenn du Anonym bleiben willst dann bringt es dir nicht viel mit Foto hier drin zu sein.
Und die Damen die planen Schwanger zu werden schauen in allen Foren nicht nur bei SST Forum.

weiteren Kommentar laden