bitte nur ernste Antworten

hallo zusammen

ich habe mal eine Frage.

meine freundin wünscht sich einen jungen vom ganzen Herzen klar freut man sich egal was es wird...
gibt es jemanden der gezielt einen jungen zeugen wollte .. was habt ihr getan gibt es irgendwelche Methoden

Diskussion stillgelegt

1

Du hast eine 50:50 Chance. Das ist sonder Durchschnitt. In manchen Familien häuft sich dann ein Geschlecht. Also es ist totaler Zufall was es wird. Wenn man nicht damit umgehen kann, welches Geschlecht es wird, dann sollte man keine Kinder bekommen. Ein Kind sollte von den Eltern so angenommen werden, wie es ist. Egal welches Geschlecht, welchen Charakter oder sonst welche Eigenschaften es mitbringt.

Diskussion stillgelegt

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

3

Männliche Spermien sind schneller, sterben dafür auch schneller, also könnte die Wahrscheinlichkeit, einen Jungen zu bekommen direkt am Tag des Eisprungs minimal höher sein.

Aber um ganz sicher zu gehen, rate ich zur Adoption, nicht, dass es schief geht und das arme Mädchen ungeliebt aufwachsen muss.

Diskussion stillgelegt

4

Ich hatte am Tag des Eisprungs Verkehr (nicht wegen des Wunsches nach einem Jungen) und es ist laut NIPT und saemtlichen Ultraschalluntersuchungen ein weiblicher Foetus. Sicher ist diese Methode also sicher (haha) nicht. Rate auch zur Adoption und vor allem zur Ueberlegung, weswegen genau sich Deine Freundin Kinder wuenscht.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von malguckenhier
5

Ich sagte ja, dass es nur minimal wahrscheinlicher ist, nicht, dass das sicher sei.

Aber das männliche Spermien schneller sind und schneller sterben, ist erwiesen.

Diskussion stillgelegt

Bearbeitet von Deadpool
weitere Kommentare laden
15

Sex kann dabei helfen.

Diskussion stillgelegt

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Diskussion stillgelegt

20

Ich freue mich diesen Sommer unseren 5. Jungen zu bekommen.
… Licht an , Licht aus. Socken an, Socken aus. Mit und ohne Höhepunkt. Morgens abends. Oben unten. Weit vor dem Eisprung. Die Empfängnis war immer anders.
Das Ergebnis ist immer das Gleiche gewesen😄

Diskussion stillgelegt