Heute ES, die Hibbelzeit beginnt... 🙃

Hallo zusammen, gestern hat mein Clearblue Monitor max angezeigt, also ist heute wohl der Eisprung. Zum ersten Mal konnten wir in der heißen Phase gleich zwei Tage hintereinander Herzen setzen, nun hoffe ich sehr, dass es geklappt hat. Nun geht die Waterei los...

Wer ist auch so weit? Wie gehr es euch? Wie zuversichtlich seid ihr? Ich hoffe einfach. Wir hatten ein tolles Wochenende mit unserem großen und ich wünsche mir so ein Geschwisterchen.

Schönen Abend und viel Glück

1

Hallo 😊

Wir sind auch dabei, für ein Geschwisterchen zu üben.
Mein es war gestern.
Wir haben allerdings nur einmal am Freitag ♥️ gesetzt.

Ich drücke die Daumen, dass es beke ich klappt.
Wie lange versucht ihr es schon?

LG Laika

3

Schon über ein Jahr... Diesen Monat bin ich irgendwie etwas positiver gestimmt, hoffe die Enttäuschung ist dann nicht zu groß.

Bei meinem großen hat einmal gereicht. Auch bei unserer Fehlgeburt letztes Jahr.

Daumen sind gedrückt 😄

5

Oh, schön über ein Jahr 🥺
Das mit der Fehlgeburt tut mir leid. 😕

Ich hab erst im November die Pille abgesetzt.
Seit Januar üben wir.
hatte gehofft es geht diesmal schneller. Bei unserem Sohn haben wir 2 Jahre gebraucht.

Ich fange Mitte Juli erstmal eine neue Arbeit an.
Und hoffe ich komme bisschen auf andere Gedanken.

2

Hallo 😊

Mein ES ist auch heute..

Ich bin schon echt gespannt, die Arbeit wird mich hoffentlich gut ablenken können 🙈

Wir sind im 1 ÜZ für ein Geschwisterchen

♥️ konnten wir tatsächlich ziemlich gut setzten , was aber natürlich nichts zu sagen hat..

Mal sehen ab wann ich einen Tast mache 😂

4

Ich hoffe die Arbeit lenkt mich auch gut ab. Und die Hitze vernebelt den Kopf auch noch ein bisschen. Anfang der Woche ist auch immer viel los, Richtung Wochenende hab ich mehr Zeit... Aber dann mal groß putzen und laut Musik hören.

Wann willst du frühestens testen? Diesen Monat werd ich glaub ich schon ab ES 10 testen, hab ich sonst geschafft zu warten, aber dieses Mal will ich mal früh testen. 😌