Vorsicht bild ! Bitte um hilfe ...

Hallo ihr lieben :)

Ich hab Sonntag positiv getest war am Dienstag beim Arzt konnte man noch nichts sehen hcg wert bei 600 . War heute wieder Blutabnahme bekomme meinen nächsten wert erst am Montag:/

Hab seit Dienstag immer wieder wie auf dem bild solche Blutungen weis nicht was das ist ... also weniger wie eine periode ja und sehr dunkel braun manchmal sogar nur beim abwischen was drauf ... auch mal von früh bis spät abends nichts und dann nur ein bsissen ...

Sorry für das Bild konnte das sonst nicht richtig erklären es tut mir leid ....

Aber danke im voraus.. :)

1

Kein Bild da 😅

2
Thumbnail

Oh sorry

3

Oh das sieht schon viel aus ist es normal ? Wie ne Periode würde ich sagen

weitere Kommentare laden
7

Also für eine Blutung in der frühen Schwangerschaft halte ich es nicht, dafür ist es denke ich zu viel.
wie viel blutest du denn wenn du deine Periode hast?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles in Ordnung ist

8

Bei meiner periode habe ich viel mehr und ist richtig rot deswegen bin ich verwirrt weil ich hab auch unterleibsxhmerzen und jetzt hab ich außer Blähungen nichts ... ich warte jetzt einfach ab und dann mal schauen was raus kommt ...

10

Hii
Ich kann dich so gut verstehen mach gerade das selbe durch
Ich hab seit Mittwoch postiv getestet und seit Donnerstag habe ich leichte Blutungen manchmal aber nicht so viel aber trotzdem blut mal hellrotes mal dunkler
Morgen wäre mein nmt und ich hoffe so sehr das alles gut geht
Meine teste sind noch positiv
Ach das ist so scheiße da freut man sich so sehr und dann das

13

Ja das ist echt scheise habe seit heute gott sei dank nichts mehr gehabt den ganzen tag lang nicht aber trotzdem echt kacke muss jetzt bis montag warten ob sich was bei meinem hcg wert getan hat ob gestiegen oder gesunken und am Dienstag nochmal Ultraschall...


Hoffe für uns beide das es richtig gut aus geht 🥰🥰🥰🥰

16

Undd hast du beim fa angerufen ☺️??

weitere Kommentare laden
11

Wünsche dir ganz viel Glück

12

Vielleicht hast du eine Gelbkörperschwäche? Würde das mal abchecken lassen beim Doc. Ich hatte nach Es Blutungen und dann als ich positiv getestet hab, hat mir der Arzt sicherheitshalber Utrogestan gegeben zur Unterstützung. Bin heute 5+5 und hatte bisher keine weiteren Blutungen, gott sei dank, hoffe es bleibt so 🍀

14

ok kenne mich da zu wenig aus was ist das genau wie wird das dann eingenommen für was ist das gut 🤭

15

Hier aus dem Netz: „Nach dem Eisprung kommt es zu einer ungenügenden Produktion von Gelbkörperhormon (Progesteron). Da das Gelbkörperhormon für die Vorbereitung der Gebärmutterschleimhaut auf die Einnistung des Embryos verantwortlich und auch zur Erhaltung der Schwangerschaft wichtig ist, kommt es bei Progesteronmangel leicht zu einer sehr frühen Fehlgeburt. Die Symptome der Gelbkörperschwäche sind eine verkürzte zweite Zyklushälfte bei regelmässigem Eisprung.“

Und eben auch Blutungen nach dem Eisprung sind auch ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche. Lass das mal abklären, ist aber alles nicht schlim, kann man gut behandeln. Ich nehme die Kapsel vaginal, man kann es auch oral einnehmen, aber vaginal ist es besser, es wird besser aufgenommen und es gibt fast garkeine Nebenwirkungen.