Hoffnung ?

Ich dachte ich wäre 10 Tage überfällig, (Messe meine Temperatur, aber dieses Mal muss irgendwas falsch gelaufen sein ) andauernd diese Unterleibsschmerzen und ziehen, immer wieder mulmiges Gefühl, erhöhte Tempi bis heute, plötzlich richtig angeschwollene und spannende Brüste, aber leider alle Sst waren negativ. Nun dachte ich, vielleicht habe ich eine Zyste ? Ich war heute bei Frauenarzt, musste Urin abgeben und beim abwischen hab ich ein bisschen (minimaler Strich ) rosa Blut auf dem Klopapier gemerkt und dachte na toll, jetzt krieg ich doch die Periode 😩😩. Fa hat mich untersucht, keine Zysten, alles sieht gut aus und sagt die Tage kommen jetzt. Bin voll enttäuscht nach Hause und meine Tage sind immer noch nicht gekommen.. hab weiterhin Ziehen und picken im Unterleib, spannende Brüste, aber es kommt nichts. Könnte sich der Es so verschoben haben, dass ich vllt doch noch Hoffnung haben könnte ? Hat jemand sowas ähnliches gehabt ? Ah der Wunsch ist einfach so groß 😖, dass man sich selber immer so verrückt macht.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke euch für eure Antworten 🍀💕

1

Na klar kann es sich verschoben haben aber es könnte auch die mens sein. Erst mal kann deine Fa gar nicht sagen ob es die mens ist oder nicht da sie in beiden Fällen nur eine hochaufgebaute schleimhaut sieht die entweder auf menstruation oder ebend auf eine mögliche Schwangerschaft hindeuten kann. Solange deine Perioden nicht eintrifft ist alles offen. Viel Glück 🤗

3

Danke liebes 🍀 🤗

2

Huhu. Bei mir hat sich der Eisprung verschoben. Im Ultraschall war „nur“ eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen, meine Gyn hat mich auch mit den Worten, die Mens kommt bald entlassen. 5 Tage später hab ich positiv getestet, da immernoch keine Mens kam. 🤷‍♀️
Hatte meist vorher einen 30-33 Tage Zyklus und hab erst an Zyklustag 45 positiv getestet.
Also es ist auch möglich, dass dein Eisprung später war und bis die Mens nicht kommt ist alles offen. Leider spielt einem auch manchmal der eigene Körper einen Streich, also steigere dich nicht zu sehr rein.
Übrigens hatte ich 8 Tage vor positivem Test Leicht Schmierblutungen.

Drück dir die Daumen 🍀

4

Oh wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🍀🤗

Ja mein Körper hat mich schon sehr oft veräppelt. Meine Zyklen sind auch meistens zwischen 32-35Tage lang 🙈 mittlerweile ist der 🐲 angekommen ☹️. Jetzt Mal abwarten, neuer Zyklus, neues Glück 🙈

Dankeschön für deine Antwort und alles liebe 🤗

5

Danke, aber der verspätete Eisprung ist jetzt gerade 2 geworden 😉
Wir üben gerade fürs 2.

Hm schade. Dann mal viel Glück im nächsten Zyklus 🍀

weiteren Kommentar laden