Ab wann es+1? Ab wann Progesteron?

Guten Morgen meine Lieben.

Ich benutze den rosa Cb ovu und dieser hat Mittwoch, Donnerstag und heute eine smiley. Die Linie war gestern am stärksten, heute noch fast gleich stark mit der kontrolllinie.
Ich nehme mal an das es heute im Laufe des Tagen auf negativ runter geht.

Ab wann würdet ihr es+1 sagen? Ab morgen? Für den Fall das es heute negativ wird.

Ab wann sollte ich das Progesteron nehmen?

Ich soll 2 mal täglich eine nehmen, hatte in den letzten 3 Zyklen 2 frühe Abgänge und im Februar eine As wegen MA in der 12.ssw 😢 deswegen wollten wir es mal mit dem Progesteron versuchen.

Ist also mein erster Zyklus mit dem Zeug 😂
Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht?

Ich habe das famenita 200 mg bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe Grüße

1

Ich habe es immer an es+3 genommen. 2 tage nach dem positiven ovu test. Tut mir leid für dich aber kopf hoch, jetzt wird es sicher besser..🙏🙏🙏

2

Zwei Tage nach dem ersten positiven Ovu wärst du aber vermutlich erst ES+1 🤔

4

Laut meinem Arzt nein. Und bin schwanger geworden in 2 zyklus mit Progesteron und 3 üz.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo 👋🏼

Spürst du den ES?
Dann ist es einfacher . Bei mir ist der ES meist am Folgetag des 1. positiven OVU .
Mein MS ist so schlimm, dass hab Schmerzmittel brauche . Ich nehme dann Progesteron 1 Tag später .

Lg

5

Ich blute sehr viel. Deswegen weiß ich dass ich eisprung hatte.

7

Danke für deine Antwort.
Ich spüre schon den mittelschmerz, das Problem ist nur das ich die Schmerzen über einen längeren Zeitraum habe, gestern war schon heftig, die Tage davor waren es so mensschmerznen im unteren Rücken und heute klingt es noch etwas nach 🤣🤣
Also ich schätze das der es vielleicht heute Nacht war, aber der ovu ist ja noch positiv.
Ich dachte der muss nachdem es auf negativ gehen 🤔

weitere Kommentare laden