Ab wann nach Fehlgeburt wieder schwanger geworden?

Hallo Ihr Lieben!
Die Frage steht ja schon oben!#danke#klee#klee#schwanger

1

Hi,

ich hatte im Juni 2004 eine FG in der 17. SSW und im August 04 hatte ich einen positiven Test in der Hand. Mein Sternchen Noah hätte seinen ET am 20.11.04 gehabt und mein Folgebaby Adrian seinen am 20.04.05 und geboren wurde Adrian am 11.04.05 :)

Also echt schnell gewesen.....trotzdem vermisse ich meinen Noah immernoch sehr!

LG
Melanie

2

Hallo,
ich hatte am 7.10.05 eine FG mit AS in der 11. SSW. Wir sollten eine Blutung abwarten. Das haben wir auch gemacht und dann mal mehr und mal weniger geübt. Es hat insgesamt 4 Zyklen gedauert, wovon wir es nur einen ernsthaft versucht haben.

ET ist genau ein halbes Jahr später.

LG Birgit mit #ei 10. SSW

3

Heya #blume

Mein #stern verließ uns am 18.11.02, ET wäre der 07.06.03 gewesen.
Am 29.04.03 hielt ich einen positiven SST in den Händen,
am 14.12.03 erblickte meine #sonne das Licht dieser Welt #liebe wobei eigentl. ET der 05.01.04 war.

Viel #klee und alles #liebe


Liebe Grüße und hab #sonne,
kaetzchen mit mausejule *14.12.03

5

Huhu!

Ich hatte im Nov 05 ne FG in der 6.SSW und der naechte Zylus kam so nach 30 Tagen und dann normal nach 28 und dann bin ich im Jan (ES ende Jan) wieder ss geworden...Und nun bin ich fast in der 12.SSW und es ist alles ok...
Man muss aber dauz sagen dass ich immer relativ schnell ss geworden bin...Bei meiner Tochter direkt nach Absetzen der Pille und bei der FG auch im 3.UZ
Also es haengt von deinen Koerper und Zyklus ab etc...Wenn du wieder soweit bist wird es schon kalppen...

Viel Gluek....

LG Leonie 12.SSW

6

Ich hatte eine FG mit AS am 27.10.05 in SSW10 #heul

Habe nun am 26.03.06, letzten Sonntag, possitiv getestet und war heute beim FA #freu

Es hat also im 5ÜZ geklappt.

D.J.