Heute NMT+18 und Test negativ?!

Hallo,

heute ist nicht mein Tag, hab Depri ohne Ende und musste vor lauter Heulattacken heute zu Hause bleiben, arbeiten war nicht möglich. Sonst reiss ich mich immer zusammen, aber heute hab ich es nur so laufen lassen. Grund dafür: Ich bin NMT+18 und dachte es hat geklappt (ÜZ 6). Hab mir gestern einen Test in der Apo gekauft (Femtest) und heute früh gleich gemacht. Der war sowas von negativ. Aber meine Mens ist noch nie ausgeblieben, warum sollte sie auf einmal weg bleiben?
Und nun steht man da und weiss nicht weiter, weder wann die Mens kommt noch wasnn das nächste Mal meine fruchtbaren Tage sind. Es ist zum Heulen!!!!!!!#heul#heul

1

Hallo,

ganz gib die Hoffnung noch nicht auf, ich gebe sich auch noch (NMT+14) nicht auf, obwohl ich soch 3x negativ hatte, solange die Mens nicht da ist hoffe ich weiter. Ich bin auch im ÜZ6. Ist der Zyklus sonst regelmäßig gewesen oder ist dir das schon mal passiert, dass sie länger auf sich warten ließ? Mein Zyklus ist zw. 29-34 Tag. Also hoffen wir zusammen weiter...#schwitz

LG Patty

2

Hi Du,

tja, das kenne ich richtig gut.

Mir ging es im Oktober letzen Jahres so. Sonst immer einen geregelten 35 Tage Zyklus und dann ... die Mens blieb aus ... ! Leider waren alle Tests negativ (und ich habe mehrere gemacht ... wollte ganz sicher gehen #cool).

Nach 70 Tagen dann endlich wieder ein geregelter Zyklus, allerdings immer noch ohne den "schwangeren Erfolg" ...

Think positiv.

Die Periode kann sich auch einfach nur mal so verschieben (Stress, Ärger, ne Erkältung) ... alles Gründe.

Allerdings solltest Du nen Arzt aufsuchen, wenn`s so weitergeht. Der gibt Dir dann was zum auslösen der Periode.

Viel Glück und Kopf hoch ... das wird schon.

LG Kirsten

7

Hallo!

Ich erahne, wie es Dir geht.
Hast Du vorher mit Pille verhütet und seit 6 Monaten abgesetzt?

Im Juli habe ich aufgehört mit Pille. Dier ersten beiden Zyklen waren wie immer, dann ging´s durcheinander, aber nie über 35/36 Tage.

Meine Periode hätte am 13.2. kommen sollen. Hatte richtig dolles Ziehen im Unterleib, fühlte mich schwach und k.o., müde, die Brüste schmerzten... so richtig "schwanger" eben. x mal einen sst gemacht, alle negativ. 14 Tage nach nmt war ich beim Arzt, die bestätigte negativ. Sie sagte, mein Körper hat sich eben noch nicht umgestellt #schmoll

Bis heute habe ich gewartet. Und nun ist sie da! Jipieh!! Ich habe mich noch nie so auf meine Periode gefreut! Jetzt ich endlich mit Clearplan loslegen.

Also, ich will Dir ncht die Hoffnung nehmen... es gab auch schon öfters den Fall, dass doch eine ss festgestellt wurde. Am besten ist, Du machst einen Termin beim FA, dann bist Du Dir sicher.

8

Hallo,

ich hab schon oft gehört das der Femtest nicht gut sein soll und oft ein falsches ergebniss anzeigt. Hat ner Freundin von mir auch negativ angezeigt und sie war doch schwanger. Versuch doch mal nen anderen aus der Drogerie. Ich drück dir die Daumen

Antje + #baby girl 22.SSW