SST positiv nach Mens und heute Schmierblutung

Hallo zusammen!
Bin grad ziemlich durch den Wind!
Also kurz meine Geschichte: Seit 8 Monaten versuche ich, schwanger zu werden! Durch Tempi-Messen hatte ich festgestellt, dass meine zweite Zyklushälft nur immer so 12 Tage hat. Außerdem hatte ich immer Schmierblutungen vor der Mens. Darum hat der Arzt mir gesagt, ich soll es mal mit Mönchspfeffer versuchen! Das habe ich auch ab ZT 10 im letzten Zyklus! Mein Eisprung war jetzt vor 22 Tagen und am letzten Sonntag hatte ich Blutungen, recht stark, bis Montag abend. Dann wurden sie schwächer, aber die Schmierblutungen blieben. Gestern waren sie fast weg, heute sind sie wieder da! Da ich auch noch so ein komisches Ziehen in der Brust habe, habe ich heute Vormittag (nicht mit Morgenurin) einen Test gemacht (Schlecker, My private Secret) und der war sofort nach 2 min positiv! Die Linie ist zwar schwächer als die Kontroll-Linie, aber eindeutig sichtbar und wie gesagt recht schnell erschienen!
Was denkt ihr? Bin ich wirklich schwanger? Verliere ich es gerade? Ich habe keine Unterleibsschmerzen oder ähnliches und weiß jetzt garnicht mehr, was ich denken soll... Was kann ich tun?

1

Hallo

Also ich denke du bist SCHWANGER den wenn ein zweiter strich ist dann heisst das #schwanger!#huepf

Habe schon oft gelesen das sie noch die mens bekommen , und du hast es ja schon geand das du schwanger bist!!#freu

Würde am montag sofort deinen FA anrufen oder wenn du so unsicher bist fahr in KH!

Viel glüch und alles Gute!!
#klee
901

2

Moin Barbara,
ich an Deiner Steller würde ins KH fahren und mich untersuchen lassen.
Wenn Deine Regel so stark war und der SSt heute noch Positiv angezeigt hat kann es mehrere Ursachen haben.
Z.B. - eine hormonbildende Zyste
- einen Abgang
- schwanger und trotzdem Blutungen!!!! dann evtl. Schonung angesagt.
Also greif Dir Deine Birkenstöcke und lass Dich untersuchen.
Gruß Karin #katze

3

Danke Mädels!
Hab heute morgen nochmal getestet und der war wieder eindeutig positiv! Allerdings war die Linie nicht dicker oder deutliche, obwohl das Morgenurin war! Ich hoffe, das ist kein schlechtest Zeichen! Blutungen hab ich leider immernoch. Meine Mutter (Apothekerin) und einer Freundin von mir, die grad das Medizinstudium beendet hat, sind ich aber einig, dass es nichts bringt, jetzt ins Krankenhaus zu fahren, weil die sowieso nichts anderes machen können, also mir Bettruhe verschreiben. So bleibe ich zuhause, nehme bissel Magnesium und warte ab bis ich morgen zu meinem Frauenarzt kann! Warum passiert sowas eigentlich ausgerechnet an einem Samstag??