mittel gegen sodbrennen schuld daran das sich das baby zeit lässt?

hallo ihr lieben...

bin jetzt schon drei tage über der zeit und irgendwie lässt sich die kleine echt zeit... kann es daran liegen das ich zur zeit tag und nacht sodbrennen habe und dadurch ein mittel (es ist mit magnesium) gegen sodbrennen nehmen muß?
bei meiner großen habe ich auch dieses mittel bis zum ende genommen (da war es mit dem sodbrennen genauso) und sie kam pünktlich auf den tag...
kann es an dem mittel liegen?

hoffe das ihr mich bissel beruhigen könnt...

lg ladydina

1

Ich denke nicht. Aber wenn du bedenken hast dann nimm doch ein anderes was ohne Magnesium is.

2

Wenn dein Kind kommen wollte, würde eine kleine Menge Magnesium es nicht aufhalten! Aber kannst es ja trotzdem mal weglassen....viel Erfolg!

3

Hallo,

was nimmsDu denn?
Ich nehme Rennie. Ich denke nicht, dass die Menge an Magnesium die da drinne ist die Geburt verzögert.
In den Rennie ist verdammt viel Calcium drinne, was wiederum für die Muskelkontraktion benötigt wird. Vielleicht bewirkt dass am Ende sogar was Positives, da die Gebärmutter ja ein einziger großer Muskel ist.
Frag doch einfach mal in der Apotheke oder beim FA.

LG katzitazi

4

ja, ich nehme rennie...
ist das einzige was sie mir in der apotheke verkaufen wollten... andre mittel wären nicht gut in der schwangerschaft!
mach mir vielleicht auch einfach zu viele gedanken...

liebe grüße ladydina