Ausfluss 19/20 SSW normal ? Achtung Bild!

Hallöchen nochmals ☺️.

Sorry aber bei mir ist immer etwas Neues los, ich habe seit ca 1-2 Tagen so einen komischen Ausfluss, jetzt habe ich natürlich Angst, das es etwas schlimmes ist oder der schleimpfropf abgeht ? 😰 Ich war gestern Abend noch im KH, Baby geht’s gut und Muttermund ist auch noch zu 🙏🏼.
Aber ist dieser Ausfluss normal ?

Vielen Dank im Voraus 🩷

Bearbeitet von Boymomof1
1

Hey,
ich habe das auch ab und an und mir ist aufgefallen, dass ich jedes Mal den Tag zuvor sexy time mit meinem Mann hatte 💁🏼‍♀️
Ansonsten habe i ch Mal gelesen, dass sich immer mal wieder Teile vom Schleimpfropf erneuern und das ganz normal ist.

Ich würde es beobachten, beim nächsten Mal deinem FA davon erzählen, aber mir erstmal keinen Kopf machen :)

Alles Gute 🍀🤗

8

Hey 🤍
Vielen Dank für deine Antwort, das mit dem Schleimpfropf und die „neu“ Bildung habe ich auch schon öfters gelesen.
Es ist eine IVF Schwangerschaft, ich glaube für mich ist es umso schlimmer und ich mir bei jeder „Kleinigkeit“ Sorgen mache 🥲😂
Ich werde meinen Arzt mal informieren:)

Herzlichen Dank 🩷

2

Hey, mach dir keine Sorgen 🙏🏻
Hab gestern mit meiner Gyn darüber gesprochen. Sie meinte so lange, der nicht juckt, stinkt oder eine außergewöhnliche Farbe hat ist das alles normal.
Ganz liebe Grüße und alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🌼

7

Vielen lieben Dank für deine Antwort 🤍, weitere Symptome außer etwas Unterleib/ leisten ziehen habe ich nicht.

Herzlichen Dank, dir auch alles liebe 🤍

3

Huhu 👋
War bei mir ganz genauso. Gleich. Hab mir auch Sorgen gemacht. Und es war teilweise echt richtig viel.
Aber war alles ganz normal.

Kiki mit Krümel 27+3 💙

5

Hey🤍
Herzlichen Dank für deine Antwort, das beruhigt mich etwas. 😊

Alles liebe dir noch für die Schwangerschaft 🤍

4

Ja ist normal..ich habe auch immer mal wieder richtig viel Ausfluss. Habe keine Infektion oder ähnliches.

6

Vielen lieben Dank! Das hilft mir weiter 🤍