Ultraschall bei 8+5

Gestern durfte ich ich wieder zum Baby TV.
Aktuell darf ich noch jede Woche kommen wegen meinem MA letztes Jahr.

Gestern war ich laut ES bei 8+5. Unser Wurm hatte gestern die Größe von 2,3 cm und somit sagt das Gerät vom Doc ich sei bei 9+0. Hab mich sehr gefreut das alles ok war gestern. Letztesmal hat das Herzchen bei 8+5 aufgehört zu schlagen.

Meint ihr ich kann langsam entspannen? Ich weiß, passieren kann immer was.

Hab das Bild von gestern mit angehängt.

1

Hi man sieht deinen kompletten Klarnamen auf dem Foto, falls du das noch ändern möchtest...

2

Hallo Cheeseburger.

Danke für die Info. Wo kann ich denn meinen Beitrag bearbeiten?

3

Schreib am besten an urbia, dass sie das Foto rausnehmen, LG

weiteren Kommentar laden
5

Hallo Lena,

mit jedem weiteren Tag sinkt die Wahrscheinlichkeit, dass dein Krümelchen nicht weiter wachsen möchte. Eine Intakte Schwangerschaft bis zu 10. Woche ist schon einmal sehr gut und die Chancen, dass noch was passiert, sind schon deutlich geringer als noch vor 2 Wochen.
Versuche positiv zu denken - ich weiß, das ist furchtbar schwer. Du bist schwanger und dein Krümelchen wird weiter wachsen und sich prächtig entwickeln :)

Und aus Erfahrung. Den Moment des "aufatmens" gibt es nicht. Klar, ab der 13. Woche ist man ggf. etwas entspannter, aber auch jetzt in der 22. Woche bin ich jeden Tag froh, wenn ich den Kleine treten spüre.

6

Hallo LenaG

Danke für deine lieben Worte.
Ja was mich etwas beruhigt ist das der Krümel immer Zeitgerecht entwickelt ist.
Bei meinem Sternchen letztes Jahr, war es die ganze Zeit so das es immer ein paar Tafe zurück war.
Was ja im Grunde net schlimm ist. Aber das hatte mich schon sehr verunsichert.

Ich hoffe so sehr das wir unser 2 Wunder im Dezember in den Armen halten.

7

Hallo Lena,

ganz bestimmt! Ich drück euch die Daumen, auch wenn ihr die gar nicht braucht. Dieses Krümelchen will unbedingt zu euch und wir auch zu euch kommen! :)

LG

weiteren Kommentar laden