Rieeeesen Bauch 23+5

Hallo liebe (werdende) Mamis

Bin 30 und in der 24. Sww mit meiner ersten Schwangerschaft.
Mein Bauch ist so unglaublich groß hab ich das Gefühl… ich bekomme „nur“ ein Kind. Also es ist keine Mehrlings-Ss.. wovon hängt es ab, dass der Bauch so groß ist? Bekomme im so halb liegen kaum Luft, so langsam ist der Bauch ziemlich schwer. (Gestartet mit 77kg ca und 166cm)

Gibt es grundsätzlich Tipps ?
Ging es euch auch so?

Gehe viel spazieren.. esse „normal“ .. frage mich wie ich so viele Wochen/Monate aushalten soll, wenn der Bauch in der Zeit noch so sehr wächst 😂

1

Sieht für mich ganz normal aus

2

Also normal wird das sicher sein.
Ich bekomme oft das Feedback dass es ein wirklich großer Bauch ist. War zuvor noch nicht schwanger. Aber dann bin ich schon mal beruhigt.. etwas ..

3

Ich finde den jetzt auch nicht so wahnsinnig groß.. Ist doch ein hübsches Bäuchlein. Die Leute sagen immer was zum Bauch.. kein Plan warum. Das mit der Luft wird wieder besser, wenn der Bauch sich senkt. 😉

Bearbeitet von Tiia
4

Ein riesiger Bauch ist das jetzt nicht, aber trotzdem ein schöner! 🤭Aber ganz normal für deine Woche, glaub mir der wird noch um einiges wachsen..

5

Guten Morgen,

ich finde es total in Ordnung für die Woche. Sind ja alles subjektive Empfindungen.
Bin 26. Woche und habe selber das Gefühl meiner ist "riesig". Wird mir wie bei dir auch von außen mitgeteilt. Ich nehme es einfach so hin. :D

Alles Gute!

6

Danke Mädels, bin ich erleichtert. Und ja ich hoffe das mit dem Atmen wird leichter ☺️
Wünsche euch auch alles gute ☺️

7

Da siehst du mal wie verschieden die Wahrnehmungen sind .. Ich hätte jetzt von der Beschreibung her gedacht der Bauch sei noch größer..
schau mal, ich hab ein Bild mitgeschickt von mir, Bild ist vor 2 Tagen bei 16+5 entstanden, also 17. Woche und es ist definitiv nur eins drin :D
Finde deinen Bauch also auch völlig normal.
Liebe Grüße

9

Ah wie toll 🥹 du bist aber glaub ich um einiges schlanker als ich gestartet, da sagt man ja, dass der Bauch deutlicher zu sehen ist. Ich hatte ja schon so etwas Übergewicht nach dem BMI.

Alles Liebe dir und deinem Baby 🐥

8

Finde ihn auch ganz normal. Ein bisschen kann es um die Zeit auch noch blähbauch mit dazu sein.

10

Also ich finde den jetzt auch nicht ungewöhnlich groß.
Das war meiner in der 26ssw.

11

Ui, wie hast du das bis zum Ende ausgehalten? (Oder bist du noch schwanger?)
Ich bin grad mit dem 3. Kind im der 37. Woche und sehe so aus und empfinde das im Vergleich zu den vorherigen Schwangerschaften bei mir schon sehr groß und beschwerlich

12

Ich bin noch schwanger in der 28 Woche nun😅
Mal sehen, wie viele Risse dieses Kind noch schafft. Scheint auf jeden Fall genug Platz zu haben, dreht sich nämlich täglich (teils mehrfach) um.

weitere Kommentare laden
13

Hi, finde den ganz normal 😅

Das hier ist mein "Bäuchlein" von letzter Woche 19+0 und ich habe den Eindruck, dass er insgesamt kleiner ist als bei K1.

LG