Kleiner schwarzer Punkt im ultraschall

Hallo ihr lieben

Ich bin ein wenig verwirrt. Ich bin in der 4 (oder 5?) Woche schwanger. Hatte am Samstag einen positiven Test. War am Montag aufgrund der Arbeit schon beim Frauenarzt. Ich weiß man sieht noch nicht viel im der Woche. Ich hatte nur mit einer aufgebauten Schleimhaut gerechnet. Im ultraschall allerdings, sah man einen schwarzen Punkt schon. Die FA hat mir gesagt , dass ich in der dritten Woche sei. Aber die dritte Woche ist doch noch nichts zu sehen oder ? Am Dienstag soll ich nochmal hin und dann sollte da mehr zz sehen sein. Mein eisprung war am 15-16 April, somit wäre ich laut Rechner in der 5 Woche schon also heute bei 4+1.
Vlt kennt das jemand oder hatte sowas schonmal 😊

1

Bei mir hat man an 4+1 auch eine mini kleine fruchthöhle gesehen. Hcg lag bei 85 laut Blut Ergebnis 😊

Vermutlich rechnet deine Ärztin anders, gibt ja mehrere Varianten. Ich vermute sie rechnet die Wochen ab dem Eisprung, wo du wirklich schwanger bist. Somit wärst du ja jetzt in der dritten Woche :)

2

Ahhh ok das wusste ich nicht 🙈 bei mir sah der kleine Fleck etwas größer aus 🙈 hcg hat sie nicht mehr testen lassen, da sie die schwangerschaft schon bestätigen konnte 🙈