32. SSW Bel

Hallo ihr Lieben,

mein Baby liegt nun schon seit über 10 Wochen in der BEL. Meine Gyn sagte gestern, dass die Wahrscheinlichkeit nicht sehr hoch ist, dass sie sich nochmal dreht, weil sie schon so lange so liegt.
Ich wollte mich mal nach Erfahrungen erkundigen. Ging es jemandem so oder so ähnlich und das Baby hat sich doch noch in die SL gedreht?
Danke für schon mal für eure Erfahrungen!

1

Hey,

Ich bin aktuell in der 33 Ssw und mein Baby hat sich in der 32 Ssw gedreht.
Am Anfang habe ich mir auch immer sorgen gemacht, aber meine Ärztin und Hebamme sagten, dass die Babys noch so viel Platz habe, dass sie sich ständig noch hin und her drehen können.

Meine Hebamme hatte es bislang immer geschafft, dass die Babys sich noch gedreht haben.

Alles Gute

4

Danke für deine Antwort! Wünsche dir auch alles Gute 🍀

2

Hallo,

diese Woche sind auch wir in der 33. SSW und unser Zwerg hat sich letzte Woche seit Anbeginn der Schwangerschaft in Querlage, dann BEL und nun endlich in Schädellage gedreht. Ich hatte schon einen Termin für eine weitere Absprache im Klinikum vereinbart, aber vielleicht erübrigt sich dieser nun.

Also, euer Baby kann sich durchaus noch drehen. Ich drücke euch die Daumen! 🙂

3

Danke, das gibt mir Hoffnung!
Alles Gute!

5

Mein Baby hat sich in der 36. SSW von BEL auf SL gedreht, über Nacht. Einfach so. Hab auch nicht mehr dran geglaubt 😂

6

Wie cool ist das denn?! Ich hoffe, dass es mir dann auch noch so geht 😂

7

Hallo Doni

Meine Kleine lag auch nur in BEL. Von Kaiserschnitt war schon die Rede. Nun hat sich Madame letzte Woche an 35+2 tatsächlich in SL gedreht.
Alles Gute für dich!

8

Wow, wie toll!!
Danke für deine Antwort 😊