Blutung 9 ssw

Hey

Wollte mal fragen ob das mal jemand hatte und es gut ausging . Bin heute 8+5 ssw laut Rechnung und hatte nach den Stuhlgang hellrote Blutung , bin zum Arzt , da war alles okay Baby geht es gut und laut US gerät ist es sogar bei 9+0 ssw . Wo die Blutung her kam konnte er nicht sagen .
Ich hatte schon 2 Fehlgeburten in der 9ssw und habe mit den schlimmsten gerechnet .
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gehabt .
Lg

1

Blutende Hämorrhoiden vielleicht?

Ich hatte zuletzt frisches Blut deswegen 🙈

2

Nein die Blutung kam aus der Scheide . Das hat der Arzt auch bestätigt

3

Ich hatte von der 6 Woche bis zur 12 Woche tägliche Blutungen, mal mit 2 Tage Ruhe, aber dann ging es von vorne los 😅
Baby ging es immer super und bin auch mittlerweile in der 16 Woche und der Schatz hat alles gut gemeistert 🥰
Bei mir war es ein kleines Hämatom was immer geblutet hat 🙈
Muss also nichts schlimmes bedeuten.
Ich drück die Daumen das alles gut geht 🥰

4

Herzlichen Dank . Ein Hämatom konnte er nicht sehen . Mal schauen den regulären Termin habe ich Freitag zum screening. Mal sehen was sie sagt .

5

Mein Frauenarzt hat das Hämatom auch erst nicht gesehn, erst in der Klinik wurde es bei mir dann fest gestellt. Manchmal sind die ja wirklich recht klein 🙈
Aber Daumen sind gedrückt 👍🏻

6

Hallo,
Bei mir haben die Blutungen in der 8. Woche angefangen, auch nach dem Stuhlgang.
Dann in der 9. Woche wieder und in der 11. Woche war es periodenstark und frisch. War jedes Mal entweder im KKH oder bei meiner Frauenärztin danach und es konnte nicht festgestellt werden woher die Blutung kommt. Mit dem Baby war immer alles Bestens.
Nachdem ich die starke Blutung hatte war ich dann nachdem ich im KKH war nochmal bei meiner Ärztin und erst da hat sie ein Hämatom entdeckt.
Jetzt hatte ich noch fast eine Woche Schmierblutung, aber im Moment ist Ruhe, bin heute 11+4....