Mai Mamis wir sind in unserem Geburtsmonat angekommen

Hallo Mai- Mamis,
wir sind in unserem Geburtsmonat angekommen.
Wie geht es euch? Seid ihr aufgeregt?

Ich bin Ende der 37 Woche. Ich fühle mich mitlerweile nicht mehr wirklich gut. Kann kaum schlafen, weil ich nicht mehr weiß wie ich liegen soll. Kann meinen Mutterschutz noch nicht wirklich genießen, weil so viele Termine anstanden und stehen. Haben noch 2 Kinder gerade 6 Jahre geworden und 2 1/2 Jahre. Kann mich wenig ausruhen und bin einfach nur noch etschöpft. Wir haben letzte Woche alles aufgebaut und Klamotten gewaschen und eingeräumt und alle Sachen bei DM gekauft. Und zum freudigen Abschluss habe ich mir boch einen Pilz eingefangen, den zweiten innerhalb 4 Wochen -.-

1

Huhu, das hört sich ja ähnlich turbulent wie bei mir an 😂
Mein ET ist am 06.05 ich bin demnach heute bei 39+2. Ich war vor zwei Wochen schon krank und bin diese fiese Erkältung zwei Wochen nicht losgeworden. Nun plagt mich seit gestern eine Nasennebenhöhlenentzündung die mein Mann mir beschert hat 😂😩 Ich hoffe wirklich dass die kleine sich erst auf den Weg macht wenn ich auch wirklich gesund bin denn so zu entbinden stelle ich mir schlimm vor.
Ansonsten ist auch bei uns alles bereit für den Einzug und langsam bin ich ganz aufgeregt 😍

2

Könnte fast 1zu1 von mir sein, dein Beitrag. Ich hab zwar keinen Pilz aber dafür hatt ich mir ne Erkältung eingefangen. Im Haus muss noch einiges aufgeräumt und sauber gemacht werden und ich hab auch noch jede Menge Termine. Meine Symphysenlockerung schmerzt bei nahezu jeder Bewegung usw.
Ich bin echt froh, wenn es vorbei ist...geplant am 21. mit KS. Mal sehen ob die Kleine so lange noch drin bleibt.

10

Mein KS ist auch am 21. Geplant 😊 glaube aber um ehrlich zu sein nicht, dass sie so lange drin bleibt 🤷‍♀️
Habe noch zwillingsjungs zu Hause 2 1/2 Jahre ich komme selten zur ruhe 😢

Lg 🐻

11

Ja, ich denke es bei mir auch kaum. Am 15. hab ich nochmal Vorgespräche..wär gut, wenn sie bis dahin drin bleibt. Hab auch noch 2 Kids hier...das hält wirklich auf Trapp

3

Hallöchen 😊

Bin jetzt genauso 37+3, meine symphyse macht mir immer mehr zu schaffen, mittlerweile kann ich mich kaum mehr im Bett drehen ohne das es etwas knackst, das gehen erschwert es mir auch extrem, ich hoffe es ist nach der Geburt besser 😅
Freu mich schon auf die kleine, hoffe so sehr das sie sich bald auf den Weg macht, bin zwar gerne schwanger, nur lieber schmerzfrei 😂
Sie streckt sich momentan extrem und schmerzt extrem im blasen und muttermundbereich, aber bald haben wir alle unsere kleinen im Arm 💕

4

Ich hatte am 26.04.2024 ET gehabt, leider lässt sich die kleine Maus auf dich warten…

Celine mit Babygirl inside ET+5 🌸🙈

6

Dito 🙋🏽‍♀️😐😂

8

Ach wie wunderbar 😂😂

5

Ich bin tatsächlich ursprünglich April-Mami aber wir sind jetzt schon bei ET+5 und meine Maus hat somit entschieden dass sie auch ein kleiner Maikäfer wird 🤷🏻‍♀️😅
Wenn sich bis Freitag nichts tut werden wir versuchen sie rauszulocken, mal sehen wann sie sich dann für den Auszug entscheidet. Ich wäre ja schon für vorgestern 😅 ich kann einfach nicht mehr.. die Nächte sind grässlich, das Sodbrennen bringt mich um, meine Füße und Beine sehen aus wie von einem Elefanten. Unregelmäßige Wehen und mieses Stechen am Muttermund quälen mich. Es wird Zeit! 😅

7

Huhu.
Ich hab am 8. Mai Termin und bin heute bei 39+0.
Kann ebenfalls Nachts nur noch super schlecht schlafen, meine Füße und Hände glühen...
Stehe nachts mehrfach auf um sie kalt abzuduschen 😄
Außerdem habe ich ordentlich Wasser eingelagert im ganzen Körper.
Naja und über die generelle Unbeweglichkeit brauch ich ja auch Keinem was erzählen 😂

Ich hoffe einfach die Kleine Dame macht sich auf den Weg. Gerne heute noch 😂☝️

Ich wünsche euch allen alles Gute für die Entbindung ❤️🍀

9

Hallo Zusammen,
Ich drück euch allen die Daumen das die kleinen sich bald auf den Weg machen und schon mal alles alles Gute für die Geburt und eine tolle erste Zeit 🥰

Wir sind heute 38+4 grundsätzlich gehts mir nach durchgehender Übelkeit seit ein paar Wochen endlich besser nur der Rücken macht mir zu schaffen 😅
So langsam steigt nicht nur die Vorfreude sondern leider auch etwas die Nervosität auf die Geburt, ist mein erstes Kind.
Ich hoffe das ich das alles gut hin bekomme und mit den Schmerzen klar komme 🙈😅

Voller Vorfreude auf unseren Maikäfer 🥰

12

Hallo pupamaus,
bin jetzt bei 39+1 und so langsam könnte sich "Hubert Hildegard" auf den Weg machen. Abends kann ich kaum einschlafen trotz Müdigkeit, tagsüber bin ich dann hundemüde.
Am meisten macht mir zu schaffen, dass ich am oberen Rand der Gebärmutter wie Muskelkater habe. Blutwerte sind alle in Ordnung und es droht - im Gegensatz zu meinen ersten beiden Schwangerschaften - keine Gestose (was für eine Erleichterung). Auch die Leber ist in Ordnung.
Wehen hab ich immer mal wieder eine zur Übung und jedesmal hoffe ich, dass es losgeht.

Schlimm ist, dass ich in der letzten Woche so schlimm emotional geworden bin. Jeder 💩 bringt mich zum 😭😭
Und die Unbeweglichkeit - ich fühle mich oft wie ein gestrandeter Wal 🐋

Wünsche euch, dass jede die Geburt bekommt, die sie sich wünscht und alle Kinder gesund und munter sind.

13

Huhu,
mir gehts leider auch nicht sonderlich gut. Bin heute bei 37+0 und es wird Tag für Tag anstrengender. Ich kann nachts garnicht schlafen, weil einfach jede Position nach kurzer Zeit so ungemütlich wird.. und mich im Bett drehen tut unglaublich weh 🥲
Ich bin auch super emotional geworden und bin so gespannt, was noch auf mich zu kommt bzw. wann es losgeht 🥰 Ich könnte sofort los weinen, wenn ich an die Geburt denke.

Wünsche euch allen noch eine schöne Kugelzeit! 💕