39 ssw (38+5) schmerzen HILFE geht es bald los ?

Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich seit der 37. Schwangerschaftswoche zwischen den Beinen (Oberschenkel)ab und zu Schmerzen gehabt doch seit paar Tagen hat sich das verschlimmert und der Druck nach unten ist auch schlimmer geworden, so dass ich auch kaum laufen kann. Auch sind die Schmerzen zwischen den Schamlippen. Also ich fühle es so. Ich weiß jetzt nicht ob es zwischen den Schamlippen sind aber da tut es auch komplett weh Es fühlt sich wie ein Muskelkater an und ziehend,krampfartig Dazu habe ich noch starken gelben Ausfluss bekommen was nicht riecht da juckt auch nichts und seit heute Morgen habe ich auch Rückenschmerzen über dem Po und bisschen höher hattet ihr das auch? Wann war bei euch die Geburt? Sollte ich mich freuen, dass die Geburt bald losgeht oder ist es eher unwahrscheinlich es ist meine erste Schwangerschaft, deswegen vergibt mir. Es ist für mich alles neu. Habe jetzt am dienstag meine 3. Akupunktur Wie hat es eigentlich bei euch angefangen? Wie habt ihr gemerkt, dass die Geburt bald losgeht? Was hattet ihr für Symptome? Das würde mich auch sehr interessieren.

1

Ich hatte 2-3 Tage vor der Geburt meines Sohnes ganz ganz schlimme Kopfschmerzen und hab mich einfach unwohl gefühlt. Außerdem war ich sehr unruhig und konnte kaum schlafen. Und dann isr mir morgens im Bett die Fruchtblase geplatzt.