Wann begann eure Übelkeit?

Huhu
Heute bin ich 5+2 und außer meinen brallen Brüste, der ausgebliebenen Periode und der Müdigkeit habe eigentlich noch keine großartigen Symptome #lach

Wann begann bei euch der ganze Spaß mit der Übelkeit?

Eisblume2💕

1

Hi, herzlichen Glückwunsch 🥰 so ab der 8. Woche etwa

14

Danke Liebe Lina 🥰

Oh, das ist ja „spät“ in meiner ersten Schwangerschaft 2019 fing es ca 6+3 an 😅😅😅 in meiner zweiten bin ich schon aufgeregt… merke langsam, dass es anfängt 😅😅

Eisblume2 🌈

2

Mir war es „nur“ oft flau im Magen. So ab der 7/8. SSW - 11. SSW

3

2 Tage nach meinem ersten ultraschall.. Also 6 +1
🤣
Dienstag hat sie mich noch gefragt ob ich was gegen die Übelkeit brauche... Da war mir nur mini bisschen übel. Hab dann nausema bekommen und Donnerstag saß ich dann schon mit ner kotztüte im Wartezimmer. Hab dann Cariban/xonvea bekommen.

13

Nächste Woche ist mein erster US. An ca 6+3 😅 aber Cariban hat mich in meiner ersten Schwangerschaft völligst aus der Bahn geworfen. Das zeig war so stark, dass ich es nur einmal genommen habe 😋

4

Bei mir auch ab der 7. Woche.. noch andauernd leider nun in der 11. Ssw.
Auch nur mit Nuperal/Cariban aushaltbar.

Ich wünsche dir, dass sie dir gänzlich erspart bleibt 😅

12

Hallo Biene,

es fängt jetzt sogar bei mir an 🫠🤣

Eisblume2 🌈

5

bin in der 12. SSW und hatte noch nicht einen tag übelkeit🤷‍♀️

6

Stunden nach dem positiven Test an ES+10, dann war's wieder weg bzw. nur ab und zu ganz leicht flau im Magen, dann kams ziemlich genau an 5+0 wieder etwas stärker, aber schubweise und seit 6+0 ists leichter, aber dauerhafter. Bis auf das erste Mal aber ohne Erbrechen und absolut aushaltbar.

7

Bei mir begann es exakt ab 6+0 als hätte man eine Uhr gestellt.

8

Gar nicht wirklich. Weder bei meiner Tochter, noch meinem Sohn und jetzt auxh bei den Zwillingen. Vielleicht mal ganz kurz in der 9 Ssw aber nicht wirklich krass. Hatte da Glück. Aber dafür andere Probleme.

9

Meine Übelkeit begann bei 6+0 bis 13+0
Mit Erbrechen und Übelkeit 24/7 dank Cariban hatte ich ein normalen Alltag
Sei froh das du noch verschont bist :-)

24

Oh, danke. Bezweifle es aber 😜 hat heute Morgen angefangen 🙃

Liebe Grüße