Ich dacht heut nacht echt die blase ist geplatzt :(

Hallo Liebe Kugel Mamas#schmoll
Heute nacht und auch Tagsüber war es echt schlimm.
Ich musste so oft auf die Toilette das geht seit taaaagen schon so weiss gar nicht was ich "falsch" mache.
Ich trinke schon extra weniger (was mir echt schwer fällt weil ich habe echt immer durst) und vor dem Zubett gehen fast gar nix. Und siehe her ich muss so oft aufs klo-.-
Heute nacht ob ihr mir das nun glaubt oder nicht 25 Mal!!!...Teilweise so schlimm das ich von der toilette aufgestanden bin und schon wieder musste.
Da ich auch noch seit der ss ein Zähneputz tick habe und immer denke mein mund wäre ja sooo dreckig#rofl habe ich mir alle 2 mal Klogang die Zähne geputzt. Was ne tolle nacht die nächte zuvor lief es auch nich besser und Tagsüber auch nicht wirklich.
Einen Blasenriss habe ich nicht war ja erst gestern beim FA war alles Paletti aber Kind liegt schon Tief im Becken. Er konnte es sogar mit den Fingern fühlen#verliebt.Also das Köpfchen. So gehts euch auch so?...Ist das mein Kind oder was auch immer ist das denn fürn scheiss?

Katharina mit Tjara-Sophie (inside) ( 35ssw)

1

Hallo du muss Trinken ich habe heute eine Predigt bekommen da das Urin zu sehr Konzentriert war aber trinken muss man das hat auch was mit dem Fruchtwasser zu tun das alle 3 h ausgewechselt wird wenn du nicht genug trinkst bekommst du Probleme mit den Nieren und andere Probleme .

Kleinerschatz 2013

38ssw

2

Hallo Katharina, klingt fast wie eine Blasenentzündung, aber du hast ja nix von Schmerzen gesagt. Kommt denn immer gut was raus oder hast du nur das Bedürfnis, aber es kommt nichts?

Bin auch 35. SSW und gelegentlich (natürlich gerne nachts) bekomme ich einen ordentlichen Stoß in die Blase und ich muss auf Klo, obwohl ich erst vor ein paar Minuten war. So extrem wie du hatte ichs aber noch nicht (25 mal, mein Beileid!!!). Könnte mir vorstellen, dass dein Kind wirklich total blöd auf der Blase liegt und du deshalb so extrem oft musst.

Ich würde aber nicht aufs Trinken verzichten, vor allem, wenn du Durst hast. Auch wenns mit dem Pinkeln nervig ist, das Trinken ist gerade in der SS doch sehr wichtig?

4

hey nein schmerzen habe ich gar keine und es kommt jedesmal ordentlich bei raus

5

Gut, dann ist eine Blasenentzündung sehr unwahrscheinlich. :-) Als doch nur das böse Kind. Klingt blöd, aber mehr als Augen zu und durch bleibt da wohl nicht >.<

3

Jap kenne Ich,und das nur zu gut,aber ich trinke meine 2-3 liter pro tag da es einfach sein muss,also weniger trinken nicht gut..Ich hab gemerkt,liege Ich viel rechts,was nachts immer wieder mal passiert,muss Ich ständig aufs Klo,links,wo man ja eigentlich am besten liegt,nicht..aber bin schon immer ein rechtsschläfer geworden und drehe mich im schlaf eben dann rum...ich schiebe es aufs Kind,denn es ist oft so,das Ich einen Druck habe als wenn die blase platzt aber dann immer nur ein bisschen kommt,oft bleibe Ich auch einfach mal sitzen weil immer was nachkommt,aber,Ich sag mir immer das geht vorüber lach..denn das ist es worauf Ich mich am meisten nach Schwangerschaft freue...endlich wieder mal 3,4std kein Klo hehe

6

Hi!

Weniger zu trinken ist nicht besonders sinnvoll!

Es könnte dein Baby sein, was sehr auf die Blase drückt (vor allem, wenn es im Becken liegt) oder du hast einfach eine Blasenentzündung.

Lass es lieber morgen beim FA abklären, ob es tatsächlich an der Blase liegt. Falls ja, dann solltest du gerade viel trinken. Durch die viele Flüssigkeit werden Bakterien so besser aus der Blase gespült. Der Drang ständig zu müssen, nimmt bei einer Blasenentzündung auch ab, je mehr man trinkt.

Alles Gute für dich und die Kleine!
f.anni mit Bauchprinz (38+2) #verliebt

7

TRINKEN TRINKEN TRINKEN

WEN die fruchtblase platzt merkst du das schon!1!!!!!