Nach Geburt rechte Körperhälfze empfindungsstörungen

Hallo, ich bin sehr verzweifelt und ratlos.. vielleicht gibt es hier ähnliche Fälle, die mir weiterhelfen können. Ich habe Anfang April entbunden(spontan mit Pda). 4 Tage nach der Geburt habe ich auf der Toilette das Gefühl gehabt, als würde ich zwischen meinen Beinen etwas wie ein Kissen tragen. Habe mich an meinen Oberschenkeln gekniffen. Links war alles okay. Rechts habe ich keinen Schmerz gespürt. Auch meine Zehen, steißbein etc haben sich komisch angefühlt.. irgendwie taub
Der Anästhesist konnte es soch nicht erklären. tage danach haben die Symptome sich verteilt. Ein leichtes kribbeln auf dem rechten oberarm, bein etc. Wenn ich mich angelehnt habe, hatte ich das Gefühl, als würde auf meinem rechten Hinterlopf ein Kissen liegen etc. Auch mein rechter Bein fühlt sich beim laufen schwer an. Bin dann nochmal ins Kh. Kopf mrt ohne Kontrastmittel, da ich stille unauffällig. Rückenmarkspunktion sah erstmal okay aus. Es stehen aber noch ein pasr befunde aus. ms wurde erstmal ausgeschlossen. Ach und ich spüre meinen Harndrang nicht :( gehe dann nach 1stunde auf gut glück urinieren.. heute war ich bei meinem eigenen Neurologen. Eine meSung wurde gemacjz. Die Schwester sagte, dass meine rechte Hand tatsächlich schlechter reagiert. Ein arztgespräch stehtbende mai an..!Was kann das sein?? Habt ihr tipps

1

Hey,
tut mir wirklich leid für dich, ich stelle mir den Alltag so echt anstrengend vor. Seit der Schwangerschaft ist mir ein tauber bzw. empfindungsgestörter Fuß zurückgeblieben. Die Ursache „angeblich“ Entzündung im Fuß, dauert, aber vergeht. Tja, Kind wird jetzt bald 1 und der Fuß ist immer noch taub🙄.
Mein erster Gedanke bei deinem Fall war, dass es bei der PDA zu einer Nervenverletzung gekommen sein könnte. Haben die Ärzte dazu etwas gesagt?

Alles Gute🍀