Wie lange ist OVITRELLE® 250 µg im Urin nachweisbar?

Hallo meine lieben, ich habe am Samstag Abend am 20.04.2024 mein Eisprung ausgelöst. Mein Eisprung war selbst dann am Montag Mittag. Durch das HCG was in der OVITRELLE ist, weiß ich das man positiv testet. Wie lange ist dieser im Urin nachweisbar? Ich habe jeden Tag ein Test gemacht, aber die letzten Tage weggelassen und erst heute Morgen und Mittag nochmal getestet, weil ich überrascht war das er doch noch so positiv ist. Jetzt ist die Frage ist das noch von der Spritze was nun jetzt 12 Tage her ist oder sogar mein eigenes HCG, ich wäre jetzt bei ES+9, was meint ihr?

Auf den SStest steht mein Zyklustag, nicht das Datum, heute ist mein 29 Zyklustag.

Der letzte Test ist wie oben geschrieben von heute Mittag, wo ich nicht wirklich aufs Klo musste. Ich wollte nur schauen ob da wirklich noch ein zweiter Strich kommt, der dann eben ganz zart kam.

Bearbeitet von denxxe

Ist das mein eigenes HCG?

Anmelden und Abstimmen
1

Das mit den Spritzenresten ist leider so eine gemeine Sache...
Ich würde ehrlich gesagt bei so einer Reihe erst dann von einem positiven Test ausgehen, wenn man eine Steigerung sieht.
Der Abbau selbst ist einfach so individuell und kann sich leider auch manchmal ziehen.
Aber wenn du morgen und übermorgen testest, wirst du entweder eine Steigerung sehen oder der Strich wird verschwinden. Davor kann man leider schwer sagen.
Drück dir die Daumen 🍀

6

Danke dir 🍀

2

Hallo :) ich habe meinen ES am 22.04. ausgelöst :) ich fühle und hibbel mit dir!

Das Ovitrelle ist wirklich so eine Sache - das kann bis zu 14 Tage noch nachweisbar sein - bei manchen noch länger. Beobachte am besten nun täglich ob eine Steigerung stattfindet :) ich hoffe es klappt! Daumen sind gedrückt :) ganz liebe Grüße

5

Danke für deine Nachricht, dann drücke ich dir auch die Daumen 🍀🥰 ich hatte heute einen Temperatur Abfall welcher noch über der Coverline ist. Mittlerweile habe ich leider das Gefühl das es eben nicht geklappt hat, auch wegen meinen immer wieder kehrenden unterleibschmerzen… naja mal abwarten.

7

Hallo du Liebe, wie sehen denn deine Tests seit gestern und heute aus? Gab es wieder Steigerungen? Nimmst du zusätzlich Progesteron ein und hast du noch einen BT nach Tag 14? Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen - schmerzen im Unterleib habe ich heute an ES +10 auch bzw bereits seit gestern.

Daumen sind weiterhin fest gedrückt 🍀

weitere Kommentare laden
3

Hallöchen, ich habe diesen Zyklus ab Spritze plus 12 erst angefangen zu testen. Eine wirkliche Steigerung konnte ich erst ab 14 sehen… ab Spritze plus 16, also ES plus 14 war der Test fett positiv. Der bluttest am Montag hat die SS nun auch bestätigt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Ich warte jetzt ab bis Es+14, wenn die Periode nicht vorher doch kommt. Heute habe ich nämlich leider einen totalen Tempiabfall zwar noch über der coverline aber ich bin trotzdem sehr verwundert. Naja noch ist nicht verloren 🍀🍀

Bearbeitet von denxxe